“Gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Hösbach
Friedrichsdorf
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Anläßlich eines Aufenthaltes im benachbarten Tagungszentrum Schmerlenbach haben wir auch einen Abstecher in die daneben liegende, aber selbständig agierende, Klosterschänke gemacht. Man hat in dieser Gaststätte drinnen wie draußen ausreichend Platz ein gutes Glas Bier zu trinken oder auch lecker zu essen.

Die angebotenen Speisen waren sehr gut, es lohnte sogar, später deshalb einen Sonntagsausflug dort hin zu machen. Die Preise sind gut bürgerlich. Anschließend ein Spaziergang in der schönen Landschaft oder in den angrenzenden, frei zugänglichen Anlagen des Tagungszentrums, die ja zum ehemaligen Kloster Schmerlenbach gehören. Auf der Anlage befindet sich eine alte, kleine Barockkirche, sehr schön anzusehen.
Rundherum, ein schöner Tag mit gutem Essen und erholsamem Spaziergang in schöner Gegend.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
6 Danke, erho!

Reisende, die sich Landgasthof Klosterschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hösbach, Unterfranken

Sie waren bereits im Landgasthof Klosterschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!