“Schönes Hotel und tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Marburg im Park

Villa Marburg im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Marburg im Park
4.0 von 5 Hotel   |   Werner-Wenzel-Strasse 1, 63869 Heigenbrücken, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Villa Marburg liegt im idyllischen Heigenbrücken. Kurz zum Ort: es gibt hier nicht viel, also eher was für romantische Spaziergänge im tollen Spessart. Ganz sicher nichts für Feierwütige...aber das Hotel bietet einem alles, was man braucht: einen tollen Wellnessbereich, nette Atmosphäre für Cafe & Kuchen, schöne Zimmer...Mittelpunkt bleibt aber das Essen, der Koch hat sich der Fusionsküche verschrieben und bereitet ein fantastisches 4-Gänge Menü zu. Vorspeise: Eisbein auf Erdbeer-Kokos, Hauptspeise vom Schwein auf einem unglaublichen Nudel-Kräuter Gemisch, dazwischen ein Sorbet und als Nachspeise noch eine tolle Auswahl an Käse, Schokolade (6 verschiedene Sorten) und..und..und….
Insgesamt war es ein tolles Wochenende, wir konnten am Sonntag noch nach dem Check-out im Wellness Bereich bleiben, der Service war stets aufmerksam und freundlich und ich und meine Freundin hatten eine Menge Erholung und Spass. Vielen Dank an die Villa Marburg!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mr-boogie!

Alleinreisende
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben von unseren Freunden einen Gutschein für eine Ubernachtung und ein Candellight dinner für 2 zu einem besonderen Anlass geschenkt bekommen. War eine tolle Überraschung für uns.
Endlich haben wir diesen einlösen dürfen. Zimmer war schön eingerichtet. Zur Straße und Bahn, etwas laut wenn man Ruhe geöhnt ist.
Leider, mussten wir feststellen, dass es schöner ist wenn man sich das Menü nach seinem Geschmack , selbst zusammen stellen kann.
Wir haben den Abend nicht wirklich genossen.
Eigenwillige Zusammenstellungen des Chefkochs. Keine Nachfrage auf Unverträglichkeiten, evtl. Allergien, vieles mit Alkohol .. Getränke nicht im Preis enthalten ( noch nicht mal ein Wasser). Ein sogenanntes 6 Gängemenü.....in ca. 80 min abgewickelt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, JeanyHessen!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Erstklassiger Service, tolle Zimmer, wunderbare Umgebung - im GRünen jedoch Stadtnah

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, aficionado33!
meiningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Zimmer wurden direkt neben Baustelle vermietet,dadurch starke Lärmbelästigung .Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig.Frühstücksbuffet sehr einfältig.Bademäntel nur in einheitlichen Grössen vorhanden.Kinder müssen mit Grösse L vorlieb nehmen oder gar nicht...

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, ankemeiningen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heigenbrücken.
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Hochspessart Flair H ...
Nr. 2 von 2 in Heigenbrücken
Nr. 1 von 7 in Lohr am Main
Landhotel Klingerhof
Landhotel Klingerhof
Nr. 2 von 16 in Aschaffenburg

Sie waren bereits im Villa Marburg im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marburg im Park

Unternehmen: Villa Marburg im Park
Anschrift: Werner-Wenzel-Strasse 1, 63869 Heigenbrücken, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Heigenbrücken
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Heigenbrücken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Marburg im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Eurosun, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Marburg im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marburg Im Park Heigenbrücken