“Super !! Immer wieder !!”
Bewertung zu Hotel Rosenbusch

und 1 weitere Seite
Hotel Rosenbusch
Bewertet am 13. Oktober 2013

Rosenbusch überraschte uns in jeder Hinsicht. Die Zimmer waren hell und geräumig. Schon beim Betreten des Hotels konnte erkannt werden, dass es sauber und gepflegt ist. Das abwechselungsreiche Essen war erkennbar liebevoll zubereitet und von ausgezeichnetem Geschmak. Das freundliche Personal und die Eigentümer verstanden es immer wieder eine Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten und so haben wir (älteres Ehepaar) einen herrlichen Radurlaub erlebt. Es gab viele interessante Ziele. Wir kommen bestimmt wieder !!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WoPa2013!

Bewertet am 3. August 2013

Mein Sohn und ich haben hier ein sehr freundliches und dem Preis wertes Hotel gefunden.
Radlergarage und ein super Frühstück haben uns überzeugt, dass wir bestimmt nochmal hier vorbeischauen werden. Nahe Miltenberg ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge.
Wer es wünscht, kann nach der Tour in einer Sprudelwanne, Rotlichtkabine oder Sauna die müden Knochen pflegen.
Das Bad im Zimmer war nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und völlig intakt und gut ausgestattet.
Eine hauseigene Liegewiese mit Sonne bis in die Abendstunden lädt zum ausruhen ein.
Allerdings hätte diese ein wenig aufgeräumter wirken können.
Die ruhige Lage garantiert die Nachtruhe.
Also liebe Radtourer oder Wanderer....ein Schlenker über den Main lohnt sich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin A!
Bewertet am 25. Juli 2013

Es war ein wunderschöner Wanderurlaub.
Ausgesprochen freundliches Personal. Das Hotel, die Lage, das gesamte Ambiente - all das hat dazu beigetragen, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Nach unserer täglichen Wandertour haben wir uns jeden Tag schon auf das leckere Essen gefreut.
Absolut weiterzuempfehlen, wenn man mal ausspannen möchte vom Alltag und sich rund um Wohlfühlen möchte.
Wir haben promt den nächsten Urlaub gebucht - und freuen uns jetzt schon rießig darauf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie B!
Bewertet am 18. Juli 2013

Auch bei diesen beiden wiederholten Aufenthalten im Rosenbusch (letzte und diese Woche kann man eigentlich nur Positives sagen.
Essen gut, Service nett und herzlich, Zimmer sowohl in Kategorie C als auch Kategorie D schön und gut!
Der einzige wirklich nennenswerte Unterschied ist das Bad (in C nagelneu, in D alt - aber auch dort keineswegs schlecht!). Gut, der Teppichboden ist in C neuer und es gibt bessere Sitzgelegenheiten. Aber insgesamt muss ich sagen, dass auch diese beiden Nachtrasten im Hotel Rosenbusch mich erneut sehr überzeugt haben und ich das Hotel hiermit sehr weiterempfehle!
Vor allem in Kat. C, aber für genügsame Menschen ist auch D keinesfalls ein schlechtes Zimmer.
[Zu Kat. E kann ich leider nichts schreiben... ;)]

Freu mich immer wieder auf's Rosenbusch!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, OFCler1998!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind eine Pilgergruppe auf dem Weg zum hl. Blut nach Walldürn. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir einige Zimmer im Hotel Rosenbusch reserviert. Da wir sehr zufrieden waren haben wir in diesem Jahr das komplette Haus belegt. Bereits bei der Zimmerverteilung hatte uns die Familie Stich sehr gut unterstützt. Auch kurzfristige Änderungen noch am Anreisetag stellten keine Probleme dar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus B!
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Rosenbusch in Großheubach ist einfach die Adresse Nummer 1. Die Zimmer sind alle Sehr gepflegt und sauber, das Servicepersonal und die sehr nette und zuvorkommmende Chefin hat mich gleich herzlich begrüßt, und ich habe mich sofort wohl gefühlt!Die Zimmer haben eine Ruhige Lage und sind sehr gepflegt. Sauberkeit ist in diesem Hotel das A und O ! Das gemütliche Restaurant und das leckere Abendessen bis hin zum Frühstück ( das übrigens sehr ausreichend und frisch war ) - es passt einfach alles. Ich werde dieses Hotel aufjdenfall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, marie s!
Bewertet am 2. Juni 2013

Lage gut: liegt nicht direkt an der Hauptstrasse
Zimmer schon abgewohnt: sollten neu eingerichtet werden
Für Geschftsreisende ungeeignet: Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, Mein Kollege wurde angeschnauzt als er 10 min. früher kam.
Frühstück ist OK (mit der typisch undefinierbaren roten deutschen Wurst).
WLAN ist gut.
Es gibt einen Parkplatz, der ist aber sehr klein und mit größeren Autos nicht leicht ein/aus zu parken. Geht aber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, grossermeister!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großheubach.
4,2 km entfernt
3,4 km entfernt
Schmuckkästchen-Hotel & Cafe
Schmuckkästchen-Hotel & Cafe
Nr. 2 von 6 in Miltenberg

Sie waren bereits im Hotel Rosenbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenbusch

Anschrift: Engelbergweg 6, 63920 Großheubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Großheubach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Großheubach
Preisklasse: 84€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenbusch 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenbusch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbusch Hotel
Hotel Rosenbusch Großheubach