“Immer wieder gerne!! Super Urlaub”
Bewertung zu Hotel Rosenbusch

und 1 weitere Seite
Hotel Rosenbusch
Bewertet am 25. Juli 2013

Es war ein wunderschöner Wanderurlaub.
Ausgesprochen freundliches Personal. Das Hotel, die Lage, das gesamte Ambiente - all das hat dazu beigetragen, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Nach unserer täglichen Wandertour haben wir uns jeden Tag schon auf das leckere Essen gefreut.
Absolut weiterzuempfehlen, wenn man mal ausspannen möchte vom Alltag und sich rund um Wohlfühlen möchte.
Wir haben promt den nächsten Urlaub gebucht - und freuen uns jetzt schon rießig darauf.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie B!

Bewertet am 18. Juli 2013

Auch bei diesen beiden wiederholten Aufenthalten im Rosenbusch (letzte und diese Woche kann man eigentlich nur Positives sagen.
Essen gut, Service nett und herzlich, Zimmer sowohl in Kategorie C als auch Kategorie D schön und gut!
Der einzige wirklich nennenswerte Unterschied ist das Bad (in C nagelneu, in D alt - aber auch dort keineswegs schlecht!). Gut, der Teppichboden ist in C neuer und es gibt bessere Sitzgelegenheiten. Aber insgesamt muss ich sagen, dass auch diese beiden Nachtrasten im Hotel Rosenbusch mich erneut sehr überzeugt haben und ich das Hotel hiermit sehr weiterempfehle!
Vor allem in Kat. C, aber für genügsame Menschen ist auch D keinesfalls ein schlechtes Zimmer.
[Zu Kat. E kann ich leider nichts schreiben... ;)]

Freu mich immer wieder auf's Rosenbusch!

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, OFCler1998!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind eine Pilgergruppe auf dem Weg zum hl. Blut nach Walldürn. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir einige Zimmer im Hotel Rosenbusch reserviert. Da wir sehr zufrieden waren haben wir in diesem Jahr das komplette Haus belegt. Bereits bei der Zimmerverteilung hatte uns die Familie Stich sehr gut unterstützt. Auch kurzfristige Änderungen noch am Anreisetag stellten keine Probleme dar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus B!
Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Rosenbusch in Großheubach ist einfach die Adresse Nummer 1. Die Zimmer sind alle Sehr gepflegt und sauber, das Servicepersonal und die sehr nette und zuvorkommmende Chefin hat mich gleich herzlich begrüßt, und ich habe mich sofort wohl gefühlt!Die Zimmer haben eine Ruhige Lage und sind sehr gepflegt. Sauberkeit ist in diesem Hotel das A und O ! Das gemütliche Restaurant und das leckere Abendessen bis hin zum Frühstück ( das übrigens sehr ausreichend und frisch war ) - es passt einfach alles. Ich werde dieses Hotel aufjdenfall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, marie s!
Bewertet am 2. Juni 2013

Lage gut: liegt nicht direkt an der Hauptstrasse
Zimmer schon abgewohnt: sollten neu eingerichtet werden
Für Geschftsreisende ungeeignet: Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, Mein Kollege wurde angeschnauzt als er 10 min. früher kam.
Frühstück ist OK (mit der typisch undefinierbaren roten deutschen Wurst).
WLAN ist gut.
Es gibt einen Parkplatz, der ist aber sehr klein und mit größeren Autos nicht leicht ein/aus zu parken. Geht aber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, grossermeister!
Bewertet am 5. November 2012

Durch eine private Empfehlung kamen wir im Hotel Rosenbusch unter. Wir wurden sehr herzlich empfangen und so blieb es auch die restlichen 2 Tage. Die Zimmer und der Service ließen keine Wünsche offen. Auch der gesamte Schriftverkehr wurde immer sofort und herzlich beantwortet. Auch als bekannt war, daß wir ein Kegelclub (7 Personen) sind, wurde die Anfrage nicht blockiert. Die ganze Umgebung ist sehr schön, für alle Unternehmungen waren die Tage zu kurz und das Wetter schlecht. Ein lohnenswerter Ausflug auf das Kloster Engelberg mit seinem tollen Rundblick muß einfach auf das Programm. Miltenberg mit seiner schönen Altstadt und Klingenberg mit seiner Burg Clingenburg sollte auch nicht fehlen. In der Herbstzeit lohnt sich auch der Besuch bei den Häckerwirtschaften im Ort.
Wenn es sich mal wieder ergeben sollte, sind wir auf jeden Fall wieder Gäste im Hotel Rosenbusch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Traumurlaub08!
Bewertet am 5. August 2012

Haben im Rahmen unserer Radtouren am Main schon mehrfach im "Rosenbusch" übernachtet. Die Zimmer sind je nach Größe und Ausstattung in unterschiedliche Preisstufen eingeteilt, die besseren sind sehr zu empfehlen (teils Minibar, Flat-TV, neues Bad), kosten dann aber auch ihren Preis.
Lage für unsere Zwecke perfekt, nahe am Mainradweg und direkt unterhalb des Klosters (Besuch lohnenswert, aber 600 Stufen bis oben...).
Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung.
Das Essen selbst ist okay, aber nicht herausragend, gerade die Eigenkreationen der Küche sind etwas gewöhnungsbedürftig...
Insgesamt empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Knedmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großheubach.
4,2 km entfernt
9,7 km entfernt
Der Schafhof Amorbach
Der Schafhof Amorbach
Nr. 1 von 1 in Amorbach

Sie waren bereits im Hotel Rosenbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenbusch

Anschrift: Engelbergweg 6, 63920 Großheubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Großheubach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Großheubach
Preisklasse: 85€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenbusch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenbusch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbusch Hotel
Hotel Rosenbusch Großheubach