“Einfach wohlfühlen”

Hotel Rosenbusch
Rödermark, Deutschland
“Einfach wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind eine Pilgergruppe auf dem Weg zum hl. Blut nach Walldürn. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir einige Zimmer im Hotel Rosenbusch reserviert. Da wir sehr zufrieden waren haben wir in diesem Jahr das komplette Haus belegt. Bereits bei der Zimmerverteilung hatte uns die Familie Stich sehr gut unterstützt. Auch kurzfristige Änderungen noch am Anreisetag stellten keine Probleme dar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Klaus B!

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel Rosenbusch in Großheubach ist einfach die Adresse Nummer 1. Die Zimmer sind alle Sehr gepflegt und sauber, das Servicepersonal und die sehr nette und zuvorkommmende Chefin hat mich gleich herzlich begrüßt, und ich habe mich sofort wohl gefühlt!Die Zimmer haben eine Ruhige Lage und sind sehr gepflegt. Sauberkeit ist in diesem Hotel das A und O ! Das gemütliche Restaurant und das leckere Abendessen bis hin zum Frühstück ( das übrigens sehr ausreichend und frisch war ) - es passt einfach alles. Ich werde dieses Hotel aufjdenfall weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, marie s!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Lage gut: liegt nicht direkt an der Hauptstrasse
Zimmer schon abgewohnt: sollten neu eingerichtet werden
Für Geschftsreisende ungeeignet: Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr, Mein Kollege wurde angeschnauzt als er 10 min. früher kam.
Frühstück ist OK (mit der typisch undefinierbaren roten deutschen Wurst).
WLAN ist gut.
Es gibt einen Parkplatz, der ist aber sehr klein und mit größeren Autos nicht leicht ein/aus zu parken. Geht aber.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, grossermeister!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Durch eine private Empfehlung kamen wir im Hotel Rosenbusch unter. Wir wurden sehr herzlich empfangen und so blieb es auch die restlichen 2 Tage. Die Zimmer und der Service ließen keine Wünsche offen. Auch der gesamte Schriftverkehr wurde immer sofort und herzlich beantwortet. Auch als bekannt war, daß wir ein Kegelclub (7 Personen) sind, wurde die Anfrage nicht blockiert. Die ganze Umgebung ist sehr schön, für alle Unternehmungen waren die Tage zu kurz und das Wetter schlecht. Ein lohnenswerter Ausflug auf das Kloster Engelberg mit seinem tollen Rundblick muß einfach auf das Programm. Miltenberg mit seiner schönen Altstadt und Klingenberg mit seiner Burg Clingenburg sollte auch nicht fehlen. In der Herbstzeit lohnt sich auch der Besuch bei den Häckerwirtschaften im Ort.
Wenn es sich mal wieder ergeben sollte, sind wir auf jeden Fall wieder Gäste im Hotel Rosenbusch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Traumurlaub08!
Seligenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Haben im Rahmen unserer Radtouren am Main schon mehrfach im "Rosenbusch" übernachtet. Die Zimmer sind je nach Größe und Ausstattung in unterschiedliche Preisstufen eingeteilt, die besseren sind sehr zu empfehlen (teils Minibar, Flat-TV, neues Bad), kosten dann aber auch ihren Preis.
Lage für unsere Zwecke perfekt, nahe am Mainradweg und direkt unterhalb des Klosters (Besuch lohnenswert, aber 600 Stufen bis oben...).
Sehr freundlicher Empfang, nette Bedienung.
Das Essen selbst ist okay, aber nicht herausragend, gerade die Eigenkreationen der Küche sind etwas gewöhnungsbedürftig...
Insgesamt empfehlenswert, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Knedmann!
Zell
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Die Chefin war sehr entgegenkommend.
Das Zimmer und der Service ließen kaum noch Wünsche offen
Weiter zu empfehlen für alle anderen Monteure.
Das Essen und die Mahlzeiten gerieten zur Nebensache aufgrund der Freundlichkeiten.
Die Lage ist für einen Monteur nebensächlich,man kann das Haus leicht erreichen und in unmittelbarer Nähe sind ausreichend Parkplätze.
Für alle Kollegen, die Familienanschluss suchen, sehr zu empfehlen.
Keine Komplikationen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Mario G!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

We celebrated in Feb 2012 a little family reunion with a total of 10 people and selected the Hotel Rosenbusch for a Sunday Lunch.

The menu is a local kitchen with a lot of very tasty menus.
The waitress who took care of us was very friendly and had a great knowledge what the kitchen can do.
She also treated the little one very special.

The restaurant was very clean with a very nice atmosphere.

The food was very tasty. The Menu are in other language available as well.

Wir trafen uns zu einer kleinen Familienfeier im Feb. 2012 im Hotel Rosenbusch in Grossheubach zum Sontag Mittagessen.
Das Hotel betreibt ein lokale fränkische Küche mit einem geschmackvollem Menü.
Die Bedienung war sehr freundlich mit einem guten Wissen über die Speisen und richtete ihr Augenmerk auch sehr auf die kleinen Gäste.

Das Restaurant war sehr sauber mit einer netten Atmosphäre. Das Essen war sehr geschmackvoll angerichtet.

Speisekarten sind auch in anderen Sprachen vorhanden.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Helmut D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großheubach.
Der Schafhof Amorbach
Nr. 2 von 3 in Klingenberg am Main
Hotel Weinhaus Stern
Hotel Weinhaus Stern
Nr. 2 von 3 in Bürgstadt

Sie waren bereits im Hotel Rosenbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenbusch

Unternehmen: Hotel Rosenbusch
Anschrift: Engelbergweg 6, 63920 Großheubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Großheubach
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Großheubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenbusch 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenbusch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenbusch Hotel
Hotel Rosenbusch Großheubach