“Toll Tage auch mit Nahrungsmitteluverträglichkeit”

Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Schwaigern, Deutschland
“Toll Tage auch mit Nahrungsmitteluverträglichkeit”
Bewertet am 26. August 2014

Service und Atmosphäre sind toll. Neben Wanderungen direkt vom Hotel weg gibt es auch viele interessante und auch für Kinder spannende Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Das kulinarische Angebot ist super und selbst auf Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten (in unserem Fall Glutenunverträglichkeit) wird toll eingegangen, so dass man auf nichts verzichten muss und das Essen sorgenfrei genießen kann.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Dirk M!

Bewertet am 26. August 2014

das hotel mit dem ganze team ist nicht zu toppen.alles ist super sauber.das essen ist sehr.sehr
gut.schwimmbad hervorragend.die saubermacher sind alle sehr freundlich wie auch die bedinungen im hotel oder terrasse.familie gmach immer sehr freundlich und ei gutes ohr wenn
man nach etwas nachfragt.vier sterne hotel ist es aber ich würde fünf sterne vergeben da ich
mehrere hotels kenne mit vier sternen.ich komme natürlich wieder ein kollege mit der familie
fährt demnächts hin. alles in eimem gesagt leute fahrt dort und ihr kommt wieder

Zimmertipp: jedes zimmer ist in ordnung demensprechend der preis
1 Danke, Hans N!
Pliening, Deutschland
Bewertet am 23. August 2014

Diese Tage waren die pure Entspannung mit Wellness, Seele baumeln lassen auf den Sonnendecks, ausspannen in den vierschiedenen Saunabereichen oder baden im Dachpool mit einer gigantischen Aussicht. Der Start in den Tag bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und sich am Abend durch ein hervorragendes Essen verwöhnen lassen. Leben wie "Gott in Frankreich" aber eben im Bayrischen Wald.

Zimmertipp: Die Zimmer richtung Tal sind ruhiger und haben eine wunderschöne Aussicht
1 Danke, Ralf G!
Gröbenzell, Deutschland
Bewertet am 22. August 2014

Die Atmosphäre des Hotels ermöglicht richtige Entspannung, Wellness, Genießen. Die Landschaft regt zu idyllischen Spaziergängen ein und der Dachpool zum Schwimmen und Sonnenbaden mit wunderbarer Aussicht. Die Küche ist hervorragend und genussvoll. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch Gäste mit Allergien oder Intoleranzen sind hier gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Konzept ist super durchdacht und geplant und der Familie Gmach kann man nur ein großes Kompliment für die Umsetzung aussprechen und viel viel Glück wünschen. Übrigens sind auch Hunde hier gut aufgehoben. Alles in Allem einfach super und wir werden auch ein viertes mal hinfahren.

1 Danke, Hella53!
Bewertet am 21. August 2014

Ich kannte dass Hotel bereits von einem früheren Aufenthalt und war freudig überrascht, dass sich der Birkenhof immer wieder weiterentwickelt und verschönert und sich die angenehme und familiäre Atmosphäre bewahrt. Für mich ist ein Aufenthalt im Birkenhof immer eine wunderbare Auszeit vom Alltag und 100 % Erholung - auch Kulinarisch ist der Birkenhof immer eine Reise wert. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Zimmertipp: Ich habe schon einige Zimmer "getestet" - sie sind alle schön und besonders
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Helga D!
Katzdorf, Bayern, Germany
Bewertet am 21. August 2014

Ein wunderschönes Wellnesswochenende für Körper uns Seele war es für uns. Zwischen Sauna, Massagen und im Wasser treiben gibts den ganzen Tag über leckeres Essen für jederman Geschmack. Ganz besonders ist der liebevolle und familiäre Service der Familie Gmach, die einem jederzeit für Fragen und Antworten bereit stehen.
Besonders genossen haben wir das Abendessen, das sehr reichlich war (und sehr lecker), um uns dann in unser sehr schön und liebevoll eingerichtete Zimmer zurückzuziehen...
Wir empfehlen den Birkenhof und die Familie Gmach :) Danke für alles und auf bald :)

Zimmertipp: Neptuns Reich ist der Hammer :)
1 Danke, Florian W!
Saarland, Deutschland
Bewertet am 7. August 2014

Es war eine wunderschöne Zeit und das Basenfastenprogramm ist eine super Sache für alle die sich und auch ihrem Körper etwas Gutes tuen wollen. ein Rundumwohlfühlpaket mit dem Nebeneffekt dass es einem körperlich auch noch suuuppper gut geht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, AnkDo777!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 3 von 26 in Bodenmais
Wellnesshotel Angerhof
Wellnesshotel Angerhof
Nr. 2 von 6 in Sankt Englmar

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Unternehmen: Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Eurosun, Weg, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen