“Ankommen und der Alltag ist vergessen”

und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren schon zum dritten Mal Gast in diesem wunderschönen Wellnesshotel und sind begeistert, von den positiven Veränderungen der letzten zehn Jahre. Fam.Gmach und ihre fleißigen Mitarbeiter tun alles, damit sich jeder Gast rundum wohl fühlen kann.

Zimmertipp: Uns hat unser Zimmer im Elfenreich sehr gut gefallen, denn es hat einen überdachten Balkon und der B ...
2  Danke, Cornelia K!

Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal Gast in diesem wunderbaren Hotel und haben es wieder mal sehr genossen. Ab der ersten Minute fühlten wir uns herzlich willkommen und konnten uns sehr gut erholen. Der Service ist spitze und die Verpflegung sehr vielseitig und abwechslungsreich. Nicht nur aufgrund des schönen Wetters haben wir die Abende auf der Terrasse sehr genossen, das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns perfekt bedient. Dafür ein großes Lob und herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder.

3  Danke, Petra R!
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben 4 wunderbare Tage im Spirit & Spa Hotel Birkenhof verbracht.
Wir waren begeistert von dem "rundum verwöhnt werden" von Familie Gmach
& Team. Herr Gmach mit seinen Anekdoten hat uns schon morgens beim Frühstücks-
buffett zum Lachen gebracht, auch die liebevolle Aufmerksamkeit von Frau I. Gmach
wussten wir doch sehr zu schätzen.
Die komplette Anlage, innen wie außen, ist mit sehr viel Liebe hergerichtet.
Das Essen ganz, ganz wunderbar und sehr lecker.
-Also- wir haben nichts zu meckern, wir haben uns wunderbar erholt.
Wir sagen DANKE.

Zimmertipp: Wir waren in der 2. Etage mit Blick auf den Ort Grafenwiesen. Sehr ruhig, schöner sonniger Balkon.
2  Danke, Ute S!
Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann manche negativen Bewertungen nicht nachvollziehen Fam. Gmach und das Personal sind einfach toll. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet. Das Essen ist vielfältig und mehr als ausgewogen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hotel kann nur jedem der Erholung pur und Freundlichkeit liebt empfohlen werden. Von 10 Sternen würde ich 10 vergeben.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind wunderbar
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Juergen B!
Bewertet am 15. Juli 2014

Außergewöhnlich viele Wellnessangebote, liebevoll eingerichtet und geführt. Der Pool auf dem Dach und die vielen Sonnendecks laden zum Entspannen. Sehr sehr gute Küche! Welches Hotel kann schon mit einer große chinesische Pagode aufwarten. Wer sich mit seiner Liebsten oder seinen Liebsten entspannen will ist dort sehr gut aufgehoben.

1  Danke, Heinz K!
Bewertet am 7. Juli 2014

alles war prima! für 4 tage hatten wir eine wunderbare zeit mit sehr viel ruhe, entspannung und lecker essen! sehr professionelle anwendungen und sehr nette gastgeber!!!
vielen dank für die gute zeit!

Zimmertipp: die turmsuite war wunderschön!
1  Danke, friedaboef!
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich finde den Birkenhof sehr schön. Das Essen war immer lecker und die Auswahl riesengross. Die Zimmer waren gepflegt und sauber. Sauna und Badebereiche habe ich gut genutzt und den Ruheraum/Orangerie fand ich mit den Liegen, Decken und Kissen einfach herrlich. Hier kann man sich einfach wohlfühlen.
Die Lage des Hotels am Ortsrand ist wunderbar, wir konnten los gehen und waren gleich im Wald mit gut ausgeschilderten Wegen.
Für unseren Freundinnen - Kurzurlaub war der Birkenhof perfekt und 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, StefaniPr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Wellnesshotel Eibl-Brunner
Christopherhof
Christopherhof
Nr. 2 von 2 in Grafenwiesen
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Preisklasse: 85€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen