Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Wolfsegg, Deutschland
“Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

War leider nur ein Wochenende da, dafür war aber alles perfekt. Der Service, das Ambiente, das Essen einfach alles, ist nur weiter zu empfehlen.
Vor allem das Schwimmbad es waren immer Liegen frei. Auch der Fitnesseraum ist gut ausgestattet und die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung ist auch gut. Man kann auch gut mit der Familie Urlaub machen

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Claudia R!

Osnabrück, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Birkenhof! Ein vielfältiges Angebot: Sauna, Fitness, Schwimmen, Yoga, Massage - nicht zu vergessen das Restaurant, unser Gaumen wurde wirklich verzaubert! Auch Körper und Seele sind nun entspannt und verwöhnt. Macht weiter so, wir kommen wieder! Angelika & Peter

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Angelika B!
Raubling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Birkenhof und von Anfang an, schon beim Betreten der Lobby, hellauf begeistert. Das Ambiente ist wirklich harmonisch und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich hat uns vor allem durch die vielen Ebenen und verschiedenen Ruhebereiche gefallen. Und das Essen - einfach ein Traum. Qualität und Vielfalt ist kaum zu überbieten. Alles dabei, was das Herz begehrt.
Wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Diana A!
Wegscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Birkenhof und waren echt begeistert..

Das Haus befindet sich in ruhiger, ländlicher Gegend ohne viel Verkehr und Lärm.

Sämtliche Angestellten waren überaus freundlich...

Die Anwendungen waren sehr wohltuend und entspannend.
Auch Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt.

Die Verpflegung war super, wobei das Nachmittagsbuffet der Hammer war..So viel Verschiedenes und so reichlich dass man gar nicht wusste wo man anfangen soll :-)

Zimmer, Wellnessbereich...ja, eigentlich das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt.
Wir werden auf jeden Fall gern wieder in den Birkenhof kommen......

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Daniel H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

rundum empfehlenswert. schöne lage, ordentliche zimmer, sehr schöner wellness- und saunabereich. es ist alles sehr auf spa getrimmt, von yoga über zen-garten bis zu allen möglichen steinchen und kettchen und firlefanz. naja, wers mag...wir haben uns da eher an die hervorragende küche gehalten. die glutenfreie kost für meine frau war kein problem. alleine zum frühstück gabs brot, semmeln, müsli speziell dafür.
unser hund hat sich ebenfalls wohl gefühlt.
einzig das WLAN ist eine katastrophe. alle drei minuten muss man sich neu anmelden. das geht irgendwann gehörig auf den sack!!!
alles in allem war unser verlängertes wochenende hier ein volltreffer. wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, renedecker!
Cadolzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Birkenhof und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Anwendungen wundervoll entspannend und es war auch möglich kurzfristig Behandlungen dazu zu buchen. Das Personal war sehr freundlich und der Zimmerservice ebenfalls gut. Die langen Öffnungszeiten für Sauna und Schwimmbad haben uns gut gefallen so daß wir uns am Abend, auch nach dem Essen dort aufhalten konnten.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer Petit Fleur haben uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Simone2208!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Birkenhof bietet erstklassigen Service und eine große Breite von Freizeitmöglichkeiten. Das Angebot an Essen und Weinen ist sehr gut und sehr frisch .Das Personal ist durchweg sehr freundlich , die Anlage ist sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Egbert H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 8 von 26 in Bodenmais
Hotel Lindenwirt
Hotel Lindenwirt
Nr. 1 von 4 in Drachselsried

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Unternehmen: Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen