Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Christopherhof(Grafenwiesen)
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienpark Wildgatter(Grafenwiesen)
Gaestehaus Fidelis(Grafenwiesen)
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Birkenhof bietet erstklassigen Service und eine große Breite von Freizeitmöglichkeiten. Das Angebot an Essen und Weinen ist sehr gut und sehr frisch .Das Personal ist durchweg sehr freundlich , die Anlage ist sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Egbert H!
Bewertet 28. November 2013

Wir waren von Do. 21.11.13 - 25.11.13 im Hotel sind freundlich empfangen worden Zimmer entsprach dem gewählten Standard , Schwimmbad großzügig nur über Treppen erreichbar am Wochenende sehr voll , Sauna über Wendeltreppe erreichbar aber sehr große Auswahl an Saunen - ruhig , Speisesaal , Frühstücksbufett , Nachmittagskaffee und Abendessen sehr gut .
Die Bar sehr groß bequem bestuhlt .Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen sehr gut .Hotel liegt sehr ruhig oberhalb des Ortes .Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Westseite haben Aussicht über Ort , Wir bevorzugen Zimmer mit sep. Toilette
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter R!
Bewertet 15. November 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch dort. Die richtige Entscheidung. Am Wochenende nicht ganz so ruhig - logisch. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte unter der Woche dort sein. Sehr gute Verpflegung und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Versuchen Sie aus dem "Einzugsbereich" des Aufzug zu kommen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eundslif!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben zwei sehr schöne Tage im Birkenhof verbracht. Ich war erstaunt über die persönlich und individuelle Betreuung. So kamen wir Sonntag Abend etwas später und trotzdem wurde für uns im Restaurant noch etwas bereit gehalten. Auch die Verlängerung am Dienstag war kein Problem.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas P!
Bewertet 30. September 2013

Tolles Hotel zum Entspannen und Relaxen. Ansprechende Einrichtung in allen Bereichen des Hotels (auch tolle Außenanlage) und angenehme Atmosphäre. Essen sehr gut, toller Spa Bereich und sehr gute Wellnessanwendung mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Kleiner Punktabzug für teilweise nicht so sympathisch wirkendes Personal zB. am Empfang und die Disco-Musik in der Bar.
Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden