und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Neustadt
“Sofort wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren jetzt schon zum 2.Mal dort und waren wieder begeistert. Ein klasse Wellnessbereich der seinen gleichen sucht. Es gibt sehr viele Ruheräume und man findet eigentlich sogar immer noch ein einsames Plätzchen.
Die Anlage draußen ist auch sehr schön, nur leider hat es bei uns immer geregnet und so konnten wir sie leider nicht richtig auskosten.
Das Essen ist ein Traum, man weis gar nicht was man zuerst essen soll. Das Personal ist super nett. Wir werden den birkenhof auf jeden fall weiter empfehlen und auch selber noch öfter vorbei
kommen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, DelaB!

Kumhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch und haben uns sehr gut erholt. Die im Preis inbegriffenen Anwendungen waren super und man konnte sich sehr gut entspannen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super und ich denke dass bei dem reichhaltigen Angebot für jeden was dabei sein müsste das ihm schmeckt. Wir waren sehr zufrieden und werden das Spirit & Spa Hotel Birkenhof mit Sicherheit noch öfters besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ralf S!
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach super. Komme fast jedes Jahr und gehe immer wieder super erholt nach Hause.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Spa ist sehr empfehlenswert mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Hier kann man sich wohlfühlen und 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer im Haupthaus sind etwas klein, aber sehr gemütlich. Reicht auf jeden Fall. Ich hat ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Irene S!
Cham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir gönnten uns spontan das Arrangement "Lässige Auszeit". Sowohl die Anwendungen als auch alle Inklusivleistungen haben uns voll überzeugt. Eine vielfältige und hervorragende Auswahl an Speisen machte einem die Entscheidung nicht leicht, was auf den Teller sollte. Ausgezeichnet mundete uns das 5-Gänge-Menü am Abend.
Das Personal war in allen Bereichen stets freundlich und kompetent.
Außerdem bietet sich die Hotellage auch gut für Ausflüge an.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Gold S!
Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war von Freitag bis Sonntag zur Kurzerholung. Kam mir fast vor wie eine Woche Urlaub! Ich bin richtig tiefenentspannt wieder nach Hause gekommen. Das Hotel und die SpaPagode kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!!! Ich plane schon meine nächste Auszeit....

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Stephanie W!
Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Traumhafte Hotel hat mich in jeglicher Form umgehauen. Ich wollte nur mal schnuppern 3 Tage und erholte mich wie nie zu vor in einem Wellness Hotel, der Dach Pool ein Traum super Berg Kulisse, überall aus ruh Möglichkeiten, Wandern Transfer zu den Bergen, die Elfenmeditation wunderbar. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit und es ist alles harmonisch:) Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, 777magdalena!
Erlanger, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Knapp 3 Tage im Birkenhof können eine ähnliche Wirkung haben wie andernorts 3 Wochen. Ein wunderbares Haus in einer traumhaften Umgebung. Allein der Blick vom Dachpool ist schon den Aufenthalt wert, ganz zu schweigen von den Wellnessangeboten, der weitläufigen Saunalandschaft, den sauberen, hellen und gemütlichen Zimmern, dem excellenten Essen und freundlichen, hilfreichen "Hotelelfen". Die Ruhe war das Beste- keine Rundummusikbeschallung ohne Fluchtmöglichkeit. Stattdessen hört man Vögel zwitschern und leise den Wind in den Bäumen rascheln.
Wir waren schon mehrfach hier, zu unterschiedlichen Jahreszeiten- es war immer ein Genuss!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Syvd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 1 von 4 in Drachselsried
Hotel Mooshof
Hotel Mooshof
Nr. 7 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Unternehmen: Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen