“Rundumverwöhnpaket in familiärer Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Landshut, Deutschland
“Rundumverwöhnpaket in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wri sind in den letzten Jahren ca. 1-2 Mal pro Jahr im Birkenhof gewesen und kommen immer wieder gerne her. Für uns ist das Erholung pur. Jedesmal entdecken wir wieder etwas Neues, da die Familie Gmach ständig darauf bedacht ist noch weiter zu verbessern.
Vor allem die völlig unkomplizierte und familiäre Atmosphäre hat es uns angetan. Wir haben das Hotel schon an viele Freunde und Verwandte weiter empfohlen die genauso begeistert zurück kamen wie wir es sind.
Die Bade- und Saunalandschaft ist sehr schön. Vor allem die verwinkelte Saunalandschaft finden wir sehr ansprechend. Auch wenn das Hotel voll belegt ist, findet man immer eine ungestörte Ecke.
Das Essen ist einfach phantastisch und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Den Birkenhof können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

1 Danke, Martina S!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man sich einfach nur wohlfuehlen. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland ein Hotel gibt, das den Birkenhof toppen kann. Jeder der einmal da war wird zwangslaeufig zum Wiederholungstaeter, also Vorsicht, Suchtgefahr ;-).

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Nefertari100!
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir konnten im Mai 2013 im Hotel eine superschöne Zeit verbringen und wurden dabei mehr als verwöhnt. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und vom großzügigen Balkon hatte man eine tolle Aussicht in die Umgebung. Das Bad war klein aber fein und die Handtücher (welche täglich gewechselt werden konnten) und der Bademantel waren kuschlig. Die Bad- und Saunalandschaft vielseitig mit vielen verschiedenen Saunen, Schwimmbecken und Ruhezonen - so richtig zum Erholen. Wunderschön war der Dachpool, allein schon wegen des Ausblick in die Landschaft den man beim Schwimmen hatte. Die Familie Gmach, alle Angestellten ob Servicekraft, Bedienung oder Empfangspersonal, alle super, super nett. Und das ESSEN - es war viel zu gut :-)) !! Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Danke an alle vom Hotel Birkenhof für diese schönen Tage. Ute

1 Danke, Ute M!
Bad Soden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Auch wenn der Urlaub mit einer Enttäuschung begonnen hatte, weil der Dachpool noch nicht beheizt wurde, sind wir nach einer Woche rundum zufrieden abgereist.
Die gut ausgestattete Juniorsuite bietet sogar ausreichend Platz, um eine Jogamatte ausbreiten. Beim schönen Wetter kann man dafür den Podest im Garten (unweit der Pagode) nutzen.
Das Frühstücksbüffet lässt auch für Ernährungsbewusste kaum wünsche offen, auch in Bezug auf die ansprechende Teeauswahl. Insgesamt ist das kulinarische Angebot so gut zu bewerten, dass man unbedingt den sehr gut ausgestatteten Fitnessraum in Anspruch nehmen sollte, was wir auch täglich getan haben.
Die Bade- und Saunallangschaft ist abwechslungsreich und weiträumig und vor allem nicht überfüllt. Die angebotenen Schönheits- und Wellnessanwendungen sind sehr empfehlenswert, nicht nur hinsichtlich des Ortes wo so stattfinden (die Pagode), sondern auch der Qualität der angebotenen Leistung. Das Personal ist wie auch in anderen Bereichen kompetent, entgegenkommend und überaus freundlich.
Sehr gut gefallen haben uns die täglich abwechselnd angebotenen Aktivitäten, wie z.B. Joga, Meditation oder Rückengymnastik und die vielen verschiedenen Ruheplätze im und um das Hotel herum, wo man je nach Bedürfnis anderen Gästen begegnen oder Ruhe, die Natur, das plätschern des Wassers oder einen Fernblick genießen konnte.
Diese Woche werden wir gerne wiederholen.

2 Danke, Sonja-u-Mic!
Gebsattel
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren schon in einigen Wellness und Spa Hotels,aber hier waren wir das erste mal und sind begeistert.Hier wir alles gemacht um den Gast zufrieden zustellen.Wir können das Haus nur jedem empfehlen.

1 Danke, Helmut G!
Detmold
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Meine Frau und ich haben zum dritten Mal eine Woche im Birkenhof entspannt.
Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbüffett, das keine Wünsche offen lässt. Dabei erzählt der Chef, während er Eier in verschiedenen Variationen vor den Augen des Gastes zubereitet, Anekdoten zum Thema "Ei". Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist abwechslungsreich und gut. Die Zimmer sind gepflegt und sauber und garantieren eine ungestörte Nachtruhe. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang D!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

einfach super; Essen sehr gut und viel zu viel (habe deutlich zugenommen; Saunalandschaft hervorragend; leidedr hatte ich Sportsachen für den Fintnessbereich vergessen (wird beim nächsten Mal nachgeholt);

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, webmichi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Hotel Mooshof
Hotel Mooshof
Nr. 7 von 26 in Bodenmais
Böhmhof Wellness und Vitalhotel

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Unternehmen: Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen