Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Bewertet am 1. September 2011

Umfangreiche Tagesprogramme

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich S!

Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten Doppelzimmer Typ Bergkristall gebucht. Sehr nett eingerichtet, mit Minibar und LCD-TV und kleiner Sitzecke. Guter Service, sehr freundliches Personal, auf
Anfragen immer freundliche Auskunft erhalten, sehr gelungenes Wellness-Angebot,
alle Bereiche sehr sauber und ansprechend. Verpflegung sehr abwechslungsreich, umfangreich und in sehr guter Qualität. Familienfreundlich. Für schlechtes Wetter standen
Regenschirme bereit und fürs Wandern gab es auch Wanderstöcke kostenlos zum Aus-
leihen. Zum Frühstück gab es auf jedem Tisch die hoteleigene Zeitung "Birkenblatt" mit
vielen Wandertips und allgemeinen Informationen. Bei Hotelbuchung haben wir gleich die
Wellness-Anwendungen mitgebucht, dadurch konnten unsere Wunschtermine berücksich-
tigt werden (als Paar zum gleichen Termin).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus R!
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal zu Gast im Birkenhof und kommen bestimmt wieder. Ankommen und entspannen triftt in diesem Hotel wirklich zu.
Wir hatten bisher immer Zimmer im neueren Teil des Hotel gebucht (Neptuns Reich). Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet, alles sehr sauber und gepflegt. Kosmetikspiegel im Bad, Bademantel, Safe.
Der Unterschied liegt ja oft im Detail und in diesem Hotel fühlen wir uns einfach immer sehr wohl.
Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, wir hatten bisher nie einen Grund uns zu beschweren.
Frühstück bietet eíne reichliche Auswahl, frisch zubereites Müsli, Obst ,Edelsteinwasser, gute Brotauswahl usw.
Die Auswahl Mittags bei der VerwöhnPension ist auch vollkommen ausreichend, es gibt immer Salate, warme Gerichte und was Süßes.
Abendessen war bisher auch immer sehr gut, angenehme Atmosphäre im Restaurant, guter Service, es ist auch immer etwas für Vegetarier dabei, wenn nicht einfach nachfragen. Bei schönem Wetter unbedingt nach draußen setzen.
Unser Highlight ist der Dachpool, mit Blick über den Bayerischen Wald, hier kommt wirklich Urlaubsfeeling auf.
Wellnessbereich ist ok, Anwendungen qualitativ sehr gut.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, es werden auch Wandertransfers angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa2764!
Bewertet am 3. Juni 2011

Eine richtiges Wohlfühlhotel zum richtigen Relaxen. Es fehlt an nichts. Das Personal ist stes aufmerksam, freundlich und höflich. Die Saunalandschaft ist so intelligent gebaut, dass man nie den Eindruck hat es sein überfüllt. Auch wenn viele Gäste da sind geht es sehr ruhig zu. In der Umgebung kann man ein vielfältiges Ausflugsangebot nutzen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Riedzebra!
Bewertet am 30. Mai 2011

Traumhaftes Hotel!!
Jeder Centimeter dieses Hotels mit seinem Serviceteam ist stets auf das Wohlfühlen jedes Einzelnen bedacht!! Selbst für unseren Hund wurde gut gesorgt!
Perfekt zum Ausspannen und Wellnessen, aber man kann genauso tausend andere Sachen in dem Hotel bzw der Umgebung unternehmen! Langeweile ist da ein Fremdwort...
Fantastisches Essen, geniale Auswahlmöglichkeiten, super Getränkeauswahl,...
Einfach zum Rund-Um-Wohlfühlen und Erholen!!
Grandios!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sunsche1985!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie und waren voll zufrieden mit der Größe und Sauberkeit!
Der Wellnessbereich ist fantastisch. Nur die Luft war zeitweise sehr warm und stickig.
Das Restaurant und die Bar sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und der Service ist super!!! Danke für die tolle Zeit, immer wieder gern!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Suessemone!
Bewertet am 29. Mai 2011

Ich kann es jedem nur empfehlen, einen Urlaub im Beauty-Vital-Wellness-Hotel Birkenhof zu machen. Die Zimmer, der Spa-Bereich, das Restaurant, die Bar...hier passt allen zusammen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. An der Sauberkeit gab es auch keine Reklamation. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, irmgard60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Relais & Chateaux Landromantik Hotel Oswald
Nr. 1 von 2 in Arrach
Hotel Haus am Berg
Hotel Haus am Berg
Nr. 5 von 5 in Lam

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Preisklasse: 212€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen