“Von Ruhe und gutem Service geprägter Wellnessaufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Sankt Augustin
“Von Ruhe und gutem Service geprägter Wellnessaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Der Birkenhof liegt in einem kleinen, aber recht gut angebundenen Ort. Nicht nur das Haus, sondern auch die Umgebung strahlen große Ruhe aus, die man sonst im Alltagsleben nur noch selten findet. Die Zimmer bieten alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht, ohne gleich die höchste Preisklasse buchen zu müssen. Gerade die Schlafqualität hat ein sehr hohes Niveau erreicht. Das gesamte Personal war sehr umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Die Wellnesseinrichtungen haben alle samt zu einem ausgedehnten Entspannungsaufenthalt eingeladen. Das Essen und die Getränke haben angesichts der Qualität ein hohes Maß an Selbstdisziplin verlangt, um sich nicht im Übermaß zu verlieren. Ein einwöchiger Aufenthalt hatte den gleichen Erholungswert, wie anderenorts ein dreiwöchiger Urlaub. Die Gesamtrechnung am Schluß für Aufenthalt, Restaurant, Bar Sport und Wellness darf als eußerordentlich fair bezeichnet werden.
Vielleicht sind wir ja zu tolerant, aber am wenigsten hat uns eigentlich gar nichts gefallen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, lokomotivii!

Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundlicher Empfang mit anschließender Zimmereinweisung. Sehr saubere
und geschmackvoll eingerichtete 2-Zimmer-Suite. Herausragender Service des ge-
samten Personals, ehrliche Freundlichkeit und ein Hotelchef (Unikum), dessen
Humor und Witzigkeit einem die Lachtränen in die Augen treibt. Essen super! Hervor-
ragend auch das Nachmittags-Bufet mit warmer Mahlzeit oder kleinen Snacks oder
Kaffee und Tee mit tollem Kuchen! Es passt rundum alles!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, durango161048!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Wir haben uns bei unserem Kurzaufenthalt im Birkenhof wohlgefühlt. Die Zimmer im Neubau sind empfehlenswert, bei den Zimmern im Altbau ergeben sich Abstriche, wobei sich dies auch im Preis wiederspiegelt. Der Dachpool ist bei schönem Wetter ein Erlebnis, die sonstige Wellnesslandschaft vergleichbar mit anderen Hotels dieser Art in Ostbayern. Der Chef des Hauses ist ein Orginal, er sorgt mit seinen Späßen für gute Laune bereits beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, ludlam!
Grossraum Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Ich hatte zum ersten Mal einen Wellnessurlaub alleine gebucht. Da ich verschiedenste Anwendungen gebucht hatte, wurde mir tagsüber nie langweilig. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Alle waren sehr freundlich, man fühlte sich hier wirklich willkommen. Ich hatte ein Seepferdchen-Zimmer. Es war genau so wie auf den Bildern - stilvoll modern eingerichtet. Ich hatte mich darin sehr wohl gefühlt. Bad- und Saunalandschaft sah schön aus, hatte ich aber nicht benutzt. Angenehm war, dass man mittags mit Bademantel ins Restaurant durfte. Die Behandlungen waren toll, einzig das Fitness-Angebot fiel etwas mager aus. Dafür waren die Elfenplatz-Besichtigungen jeweils sehr wertvoll.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, msnoopy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grafenwiesen.
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Nr. 1 von 4 in Drachselsried
Christopherhof
Christopherhof
Nr. 2 von 2 in Grafenwiesen

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Unternehmen: Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen