“Bio vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Bio vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Die Herrmannsdorfer Landwerkstätten sollte man immer wieder besuchen. Im Sommer gibt es in unregelmäßigen Abständen schöne Events im Biergarten mit Märkten, Ausstellungen oder Musik und man sitz schön schattig im Innenhof bei süffigem Bier und einer guten Brotzeit. Die Landwerkstätten sind für mich der Urtyp der Bio-Bewegung. Die Lebensmittel werden mit Respekt hergestellt - das schmeckt man.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Alfred2011!

Reisende, die sich Herrmannsdorfer Landwerkstätten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Herrmannsdorfer Landwerkstätten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!