“Preis - Leistung passt nicht zum Anspruch.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Cafe Schwaiger

Hotel Cafe Schwaiger
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glonn
“Preis - Leistung passt nicht zum Anspruch.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Zimmer am Wochenende nicht gemacht. Überhöhte Preise für WLAN. Frühstück überschaubar. Service Personal unfreundlich bis unhöflich. Bei einer nicht funktionierenden Kaffeemaschine zum Frühstück erhielten wir am Samstag die Ansage, dass wir doch Zeit haben müssten.☕☕☕
Tische waren zum Frühstück nicht gedeckt und wir wurden gebeten andere Plätze einzunehmen, da man dort gleich für eine Gruppe eindecken müsse.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Gero S!

Familien
Leonberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Anreise: Zimmer roch extrem nach rauch - wieder zurück zur Rezeption, nicht besetzt, Hinweisschild "bitte klingeln Sie an der Nachtglocke" - wo ist die Nachtglocke?, nach einigem Suchen gefunden: vor der Tür. Konnte ich nicht bedienen. Eine große Spinne saß darauf - danach musste ich mir jemanden suchen, der mir weiterhilft. Habe ein anderes Zimmer bekommen, das roch auch nach Rauch, war aber noch akzeptabel. Spartanisch eingerichtet, nicht sehr ansehnlich. Das Beste was ich über dieses Hotel sagen kann: Das Rührei beim Frühstück ist kein Pulverei.
Das Zimmer war außerdem sehr hellhörig und Licht auf dem Flur ging nicht, so dass ich beim Versuch die Zimmertür zu schließen beinah bös gefallen wäre

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Christina B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glonn.

Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren im Rahmen eines Messeaufenthalts zum wiederholten Mal im Hotel Schwaiger, welches sich gerade für Messeaufenthalte anbietet, da man staufrei ca. 30 min zur Messe (ca. 30 km) braucht, liegt ansonsten sehr ruhig und dörflich . Lobenswert lässen sich die Zimmer und der unheimlich schönes Wellnessbereich erwähnen, der mit verschiedenen Saunen und Whirlpools aufwartet. Das angeliederte Restaurant ist gut und einladend. Als einziger Makel bleibt das extrem schwache Frühstück. Obwohl die Bäckerei mit Cafe angegliedert ist, sind die Brötchen mäßig, der Obstsalat aus der Dose mit ein paar frischen Teilchen angereichert und reine Selbstbedienung d.h. Teller, Tassen, Messer müssen selbst geholt werden. Das Personal ist ansonsten sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, fofo1408!
hotelschwaiger, Verbesserung des Frühstückangebotes von Hotel Cafe Schwaiger, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Wir haben unser Frühstückbuffet verbessert. Wir bieten eine Wurst- und Käseplatte an, versch. Brotaufstriche, eine Auswahl an Marmeladen, Honig, Nutella. Ebenso stehen eine Schale mit frischem Obst, ein Salat von frischen Früchten, sowie versch. Salate (z.B. Fleischsalat), bereit. Ebenso können Sie zwischen versch. Müslisorten, versch. Kaffee- und Teegetränken wählen. Sie finden aber auch Säfte, Wasser, gekochte Eier, Rühreier, gebratene Würstchen, Joghurt, versch. Semmeln sowie Gebäck aus unserer hauseigenen Konditorei. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst ein Bild davon machen würden.
Dortmund
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Zimmer sehr sauber, Waschbecken zu klein für 2 Personen, Hightec-Badewanne zum baden oder duschen nicht rutschfest, wozu eine Küche? Frühstück über den Hof - öffentliches Cafe mit Plastik-Bestuhlung und Tischdecken, unfreundliche Rezeption, Frühstück sonntags reichhaltiger als sonst, montags, da Cafe Ruhetag die Brötchenvom Vortag, 1 Ei für 2 Personen, kein Obst für das Müsli - außer harten Äpfeln, kein Brot usw. Personal ist zu suchen. Zimmerpersonal wollte sonntags um 9.30 das Zimmer aufräumen und am Abreisetag um 10.30 Uhr. Woher die 4 Sterne?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, nurtro!
hotelschwaiger, Inhaber von Hotel Cafe Schwaiger, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Durch einen Pächterwechsel in unserem Café konnten wir unser Frühstücksbuffet vergrößern und verbessern.
Hier eine Auswahl an Speisen und Getränken an unserem Frühstücksbuffet:
- Mind. 4 versch. Säfte, Mineralwasser, Milch
- Frisches Brot, Semmeln, Brezen und Gebäck aus unserer hauseigenen Konditorei
- 3 versch. Müslisorten, mind. 3 versch. Sorten frisches Obst, Joghurt,
- versch. Brotaufstriche, mind. 3 versch. Sorten Marmelade (Diätmarmelade ist abgepackt, normale Marmeladen in Keramikschalen) Honig, Nutella
- Frischer Obstsalat, Käseplatte, Wurstplatte
- Kaffee und Teewasser sowie 7 versch. Teesorten zur Auswahl
- auf Wunsch 5 weitere Kaffeesorten erhältlich
- Gekochte Eier, Rühreier, gebratene Würstchen…
Somit sollten für jeden Geschmack etwas dabei sein.

In unserem Café wurde zudem die gesamte Inneneinrichtung (Tische, Stühle…) gegen eine neue Einrichtung ersetzt.
Ebenso wurde unsere Terrasse neu gestaltet und bestuhlt

Zu dem Zimmer ist zu sagen, dass ein Doppelzimmer gebucht war und von unserer Seite eine Suite zum selben Preis zur Verfügung gestellt wurde. Deshalb befand sich in dem Zimmer eine kleinere Küchenzeile. Sollte so ein Upgrade nicht erwünscht sein, könnte man das Rezeptionspersonal jederzeit kontaktieren.
Ebenso ist unser Reinigungspersonal flexibel, was die Reinigungszeit betrifft. Sollte ein Late-Check-Out gewünscht werden, bieten wir diesen nach Möglichkeit gerne an.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Es war ein wunderschönes Wochenende mit meiner Frau.
Am Tag haben wir durch die schöne Landschaft wunderbare Sparziergänge genossen.
Danach wurden wir im großzügigen Wellnessbereich verwöhnt.
Am Abend gab es als krönenden Abschluß noch ein Candlelight - Dinner.
Das Früshstücksbuffet am Morgen enthielt auch Schmackhafte Sachen aus der Konditorei !

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Herbstl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glonn.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 1 in Oberpframmern
Gut Sonnenhausen
Gut Sonnenhausen
Nr. 1 von 1 in Glonn

Sie waren bereits im Hotel Cafe Schwaiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Schwaiger

Unternehmen: Hotel Cafe Schwaiger
Anschrift: Feldkirchener Str. 3-5, 85625 Glonn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Glonn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glonn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cafe Schwaiger 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Schwaiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwaiger Glonn
Cafe Schwaiger Glonn