“saubere Zimmer in ruhiger Umgebung mit super Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Gautinger Hof

Hotel Gautinger Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Gauting
“saubere Zimmer in ruhiger Umgebung mit super Service”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir brauchten kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht. Nur 10 min von der Autobahn entfernt fanden wir genau das was wir suchten. Ein einfaches Hote mit sehr nettem Service und guter Ausstattung. W-Lan ist kostenlos. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend und mit guter Auswahl. Auf Wunsch wurden auch Eier in verschiedenen Variationen frisch zubereitet. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ankalle!

Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, besonders die Hotelbesitzer. Ich brauchte ein Taxi und als keins zu bekommen war, hat mich der Besitzer selbst gefahren. Die Zimmer sind eher einfach, aber es gibt alles, was man braucht, ob als Tourist oder als Geschäftsreisender. Ich liebe das Frühstück! Insgesamt ein Hotel mit guter Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen.

Danke, Withopeneye!
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel 'Gautinger Hof' liegt ca. 3 Minuten fußläufig von der S-Bahn (S6 Richtung Starnberg/Tutzing, 25 min. nach München und 10 min. nach Starnberg) entfernt am Anfang des Gautinger Villenviertels.

Das alte, aber aufwändig sanierte Gebäude wirkt sehr imposant und ist nicht zu verfehlen. Das zugehörige Restaurant "Zum Bären" glänzt mit hervorragender Küche und im Sommer mit einem schönen Wirtsgarten.

Die Zimmer sind zwar preislich etwas ambitioniert, dafür gut ausgestattet, sauber und ruhig. Die Ausstattung umfasst u.a. Mini-Bar, TV, Bad mit Dusche und WC.

Die Zimmer sind sehr sauber und auf dem aktuellen Renovierungsstand.

Die Angestellten sind stets freundlich ,zuvorkommend und unaufdringlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet alles, was man sich erwarten kann (Müsli, Säfte, div. Brötchen/Beläge, Joghurts usw.). Das Essen im Restaurant kann als qualitativ hochwertig, schmackhaft und preiswert bezeichnet werden.

Wer in Gauting übernachtet sollte, wenn der Preis nicht stört, hier einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, PhilippGeorg!
Bewertet am 14. August 2011

Schlichtes Hotel in altem, urigen Gebäude - bewirtschaftet von japanischer Inhaberfamilie.

Zimmer sind schlicht und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. W-Lan ist frei für Hotelgäste. Frühstück erstaunlich reichhaltig und abwechslungsreich mit bayerischem Einschlag. Die Betten soweit ok, ruhige Lage.
Die angeschlossene Gaststätte ist zünftig bayrisch mit schönem Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Nele1969!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gauting.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Hotel Isartaler Hof
Hotel Isartaler Hof
Nr. 1 von 4 in Wolfratshausen
Akzent Hotel Alte Linde Wieling

Sie waren bereits im Hotel Gautinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gautinger Hof

Unternehmen: Hotel Gautinger Hof
Anschrift: Pippinstr. 1, 82131 Gauting, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Baren)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gauting
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Gauting
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gautinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gautinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gautinger Hof Gauting