Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Apartment war wirklich schön und sauber. Die Einrichtung war klassisch und vollkommen ausreichend. Der Besitzer ist super nett genauso wie das Personal im Gasthaus. Das Essen war reichlich und wirklich lecker. Wir würden immer wieder hier kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah B!
MetzgereiS, Geschäftsführer von Gasthof Falkenstein Metzgerei Schwaiger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Mit bairischem Gruas
Markus Schwaiger
Gasthof Falkenstein
Metzgerei Schwaiger
Flintsbach

Bewertet 14. Dezember 2017

Super Frühstück , altes und bezauberndes Gebäude.
Sehr gutes Restaurant (viel Fleisch aber etwas auch für Vegetarier).
Es gibt ein Metzgerei, sehr leckere Produkte.
Leider war unser Zimmer (Nummer 8) ein wenig zu laut und neben der Rauchenterrasse (ok im Winter, aber im Sommer kann man nicht das Fenster aufmachen).
W-lan im Zimmer schlecht.

Zimmertipp: Zimmer n. 8 ist direkt neben der Rauchenterrasse
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ErminiaSK!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Leider kam das Essen spät und nicht gleichzeitig für alle Personen. Die Bedienung war völlig überfordert mit der Menge an Kunden. Schlecht organisiert, das Essen ist okay. Hätte gerne noch einen Espresso bestellt aber die Bedienung war einfach nur genervt und die letzte Getränkebestellung kam sowie so nicht, nach 45 min ! Nein Danke zu miesen Service

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LexiBeem!
Bewertet 10. August 2017

Urig-bayerischer Gasthof in historischem Gemäuer. Ideal für Fahrradfahrer mit Abstellmöglichkeit in der Garage. Die Unterkunft ist eher einfach, aber guter Standard. Es gibt nur einige wenige Zimmer, eine Vorab-Reservierung ist deshalb zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Essen eher deftig (leider schwierig für Vegetarier), ein sehr schöner Biergarten und nur ein paar Kilometer zur Talstation der Wendelstein-Bahn. Flintsbach an sich gibt nicht viel her: es gibt ein berühmtes Bauerntheater, sonst aber eher Natur.
Uns hat es gut gefallen, für längere Urlaube ist Flintsbach aber ggf. nicht der optimale Standort. Fazit: eine sehr gute Adresse für den kürzeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit höheren Nummern liegen nach hinten und sind ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer D!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Waren dort mit der Familie essen. Die Bedienung war freundlich und schnell und das Essen lecker (leider gab's am Dienstag um 19.15 Und keine Haxe mehr- trotzdem lecker). Wir saßen in Stammtischnähe. Also Herrschaften, wer nach fast 30 Jahren immer noch über die Ossi's schimpft und fragt, was der "Stoat" tun' und lassen soll, der lebt hinter dem (bayrischen Mond)!!!
Denkt nach Landsleute!!!
Es grüßt ein Mittel(Ost-)deutscher Familienvater!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dreckspack!