“Ein Ort zum Wohlfühlen ”

Brauereigasthof Schneider
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Essing
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundliches aufmerksames Personal, schmackhaftes Essen , gemütliche Atmosphäre, ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 812gabig!

Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Restaurant diekt am Wasser, sehr schöne Lage. Personal super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr gut ****.
Wir waren 2x dort.

1  Danke, Jürgen B!
Bewertet 8. Juni 2021

Am Wendepunkt unserer Radtour in Essing von Dietfurt aus mussten wir unbedingt in den Brauereigasthof (ist ja auch bekannt) einkehren.
Wie erwartet auch hier leider nur im Außenbereich, der aber direkt am Main-Donau-Kanal liegt.
Sehr gutes Bier sehr gutes Essen und wie immer sehr freundliches Personal und zuvorkommend..
Auf der Rückfahrt müsst ihr unbedingt die Längste Holzhängebrücke überqueren.
Rad bitte schieben am ende der Brücke dann links wieder runter zum Kanal in Richtung Dietfurt oder wohin auch immer.
Fazit: Einkehr muss sein allein wegen der Lage.

Danke, elpetro!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super freundliches und pfiffiges Personal. Gute Speisekarte. Brewer Burger und Schweinehaxen haben sehr gut geschmeckt. Das Rotbier eine Sensation und Empfehlung. Auch das Helle schmeckt :)

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, mupfelmepfi!
Bewertet 4. Juni 2021

Ein Lokal das mit freundlichem Service und gutem Essen glänzt .
Ein Grund mehr hier mal ein paar Tage zu verbringen. Gelegen an einem der schönsten Orte der Altmühl. Zudem ist das Bier hervorragend .

Danke, Matthias K!

Reisende, die sich Brauereigasthof Schneider angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauereigasthof Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!