“Bowling und Pizza”

Kartpalast
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Bergkirchen
Küche: amerikanisch
Bewertet 1. April 2018

Wir waren gestern das erste Mal dort zum bowlen, und ich muss sagen, das hat dort richtig Spaß gemacht.
7 Bahnen, die Musik nicht dröhnend laut und der Service dort auch superschnell.

Wir haben anschließend dort eine Pizza bestellt, und uns diese auf 2 Tellern servieren lassen. Leider mit dem Effekt, dass diese dann nicht mehr ganz heiß auf unserem Tisch ankam. Als wir das dem Ober gesagt hatten und ihn baten, diese nochmal kurz in den Ofen zu schieben, hat er sich entschuldigt und nahm gleich beide Teller wieder mit. Kurz darauf kam dann eine neue, ganz heiße Pizza an den Tisch und ich muss sagen, die war schlagend lecker!!! Allein die Artischocken waren schon die Schau.
Wir kommen sehr gerne wieder und finden - die Pizza und der Service und der Pizzabäcker verdienen 5 Sterne.

Danke, kirscheline!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Waren letztes Jahr mit einer Gruppe zum Kart fahren und zum speisen da.
Hatt richtig Spass gemacht...und das Essen war auch ganz ok...

1  Danke, Manni W!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

War mit einigen freunden beim kart fahren, 2. Erfahrene und ich als neuling. Ich bin mehr als enttäuscht und werde da kein Geld mehr lassen! Die Einweisung viel zu kurz und nicht genau! Unfreundliches personal. Als anfänger wird man mit rasern zusammen geworfen und hat keine Chance normal mitfahren zu können! Ich wurde mehrfach abgemahnt obwohl ich mehr als ruhig und normal gefahren bin, habe mehr als genung platz für alle gelassen und wurde auch diesbezüglich abgemahnt auf die seite zu fahren, während die raser niemanden vorbei ließen und mehrfache crashe provozierten! Der Mitarbeiter xxx ist ausschließlich auf mich los gegangen! Ich hatte keine Chance überhaupt zu fahren oder es zu genießen! Man traut sich garnicht mehr gas zu geben oder überhaupt zu fahren da man gnadenlos verunsichert wird. Zusätzlich war er wohl an einer Freundin von mir interessiert weswegen er auf der letzten seite des endergebnisses dies so manipulierte das sie auf platz 1 statt auf platz 4 war! Eine bodenlose frechheit. Ihr seht mich nicht wieder und ich werde meine Erfahrungen auch teilen ! So geht kart fahren nicht!

Danke, Sabrina K!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Sportliche Atmosphäre mit gute Gastronomie! Minigolf für die Kleine und ein „Super“ Kartbahn mit Elektro Karts!

Danke, Fred v!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war in Ordnung ( Pizza, Steak und Pasta) Service nicht der freundlichste. Minigolf und Bowling war gut.

Danke, schnippel!