“Gutes Essen und faire Preise”
Bewertung zu Hotel Gasthof Gross

und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Gross
Nr. 2 von 2 Hotels in Bergkirchen
Bewertet am 15. September 2013

Freundlicher Service und sehr gutes Essen am Sonntag Mittag !
Die Bedienung war hervorragend und sehr umsichtig .
Die Pfannkuchensuppe und das Jägerpfänle waren sehr gut der Preis echt ok !
Immer gerne wieder :-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rittschi!

Bewertet am 1. September 2013

Wir kennen den Gasthof Gross schon seit sehr vielen Jahren - leider hat die Qualität in den letzten Monaten so nachgelassen, dass die Gaststätte nun nicht mehr zu empfehlen ist. Aufgewärmte Pommes Frites, Schnitzel Wiener Art mit heller, durchgeweichter Panade zum Abkratzen oder Filetgulasch mit sandigen Pilzen sind nur einige Beispiele für mieses Essen ohne Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zudem nicht mehr - schade ! Da hat wohl der große Zuspruch von Bus-Touristen die Küche endgültig überfordert. Das Personal ist zwar recht freundlich, aber man hat immer das Gefühl, dass man nach dem Essen doch besser schnell gehen sollte. Zügig zackig abgefertigt. Danke - das alles braucht wirklich niemand !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, UCalis!
Bewertet am 5. Juli 2013

Ende Mai 2013 feierten Freunde mit ca. 20 Personen Geburtstag zum Mittagstisch. Ich freute mich auf einen richtig schönen Schweinebraten mit Kruste und Natursauce.Weit gefehlt. Es kamen 4 hauchdünne, total trockene Scheiben Fleisch mit einer ziemlich mit Wasser verdünnten Maggi-Sauce. Der Grillteller war riesig, aber total trocken. Das Schnitzel ebenfalls riesig, aber mit viel zu heller Pannade. Alle Gerichte sehr große Portionen, sehr günstige Preise - aber keine Qualität - eben Großabspeisung zum Billigtarif.
Personal sehr freundlich und bemüht, aber leicht überfordert. Restaurant relativ laut und hektischer Betrieb (vielleicht auch nur Sonntag so!)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Christine G!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Im Anschluss an eine grosse Geburtstagsfeier haben wir hier uebernachtet.Das Zimmer war unterm Dach im Hauptgebaeude mit einem kleinen Veluxfenster,eher klein mir einem franzoesischen Bett,das nur von einer Seite zu besteigen war.Es war moden aber wirklich nur mit dem Noetigsten moebliert,Bett,Schreibtisch,Schrank,TV,keinerlei "Schmuck",wie Bilder,Blumen,Gardinen etc.Das Bad ist winzig aber sauber und modern mit Dusche.
Das Fruehstuecksbuffet gibt es nur bis 9.30Uhr,was wir als sehr fruehes Ende empfanden,da es erstens Sonntag war und die im Hause stattfindenden Feiern sicher oft bis spaet in die Nacht gehen und man vielleicht doch gerne ein bisschen laenger schlafen wuerde.Es gab weisse Broetchen,Brot war schnell alle,Ruehrei,Wurst,Kaese leider auch...alles in allem hatte man das Gefuehl,man war auf den grossen Ansturm nicht ausreichend vorbereitet.
Sehr gut war das Essen und der ausgesprochen nette und herzliche Service auf der Geburtstagsfeier.Auch vegetarische Essenswuensche wurden prompt und sehr lecker erfuellt.
Parkplaetze gibt es ausreichend und kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KatjaundUli!
Bewertet am 3. Juni 2012

Ein modernes und sauberes Hotel mit eher kleinen Zimmern, doch das ist ziemlich normal in Europa. Das Personal bot einen erstklassigen Service. Das Hotel liegt in Bergkirchen, einem kleinen Dorf mit Einfamilienhäusern, einer großen Kirche, einem See, Tennis- und Fußballplätzen sowie einer Laufstrecke. Das Restaurant war sehr gut, die Bedienung schnell und das Essen ausgezeichnet. Draußen gibt es auch einen Biergarten, was mir sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbüffet ist hervorragen. Ich war mit meinem Aufenthalt wirklich voll und ganz zufrieden!

Danke, swedish_world_travel!
Bewertet am 28. August 2011

In diesem familiengeführten Haus fühlten wir uns herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen alten und einen neuen Trakt. Das Frühstücksbuffet hält von Wurst/Käse/Brot & Brötchen bis Müsli/Joghurt/Obst Verschiedenes bereit, wobei es keine große Vielfalt gibt. Es gibt auch wenig Abwechslung, so dass es bei einem längeren Aufenthalt eher langweilig wird. Das Haus hat ein Restaurant mit guter gutbürgerlicher Küche und einer schönen Aussenterrasse (Biergartencharakter). Bergkirchen selbst ist ein kleiner Ort, als Startpunkt für Erkundungstouren nach München und ins Umland mit dem Auto gut geeignet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, srhannover!
Bewertet am 23. November 2010

Der Gasthof Groß bietet eine große Auswahl an traditioneller Küche, aber auch Gerichte darüber hinaus. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und der Service freundlich. Im Sommer lässt es sich gemütlich im Biergarten unter Kastanienbäumen sitzen. Die Zimmer im Hotelzubau sind modern gestaltet und empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, localhero25!

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Gross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Gross

Anschrift: Muehlstr. 2, 85232 Bergkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bergkirchen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Bergkirchen
Preisklasse: 85€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Gross 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Gross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Gross Bergkirchen, Bayern