“Supergutes Essen in toller Umgebung”
Bewertung zu Imperatore

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Imperatore
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Altenstadt
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier schmeckt es einfach total lecker. Wir wurden noch nie enttäuscht und fühlen uns beim Imperatore sauwohl. Auch der Gastgarten ist im Sommer ein tolles Plätzchen zum Schlemmen und Entspannen.

Danke, Sigrun H!

Bewertet 13. Juli 2017

Im Restaurant Imperatore in Altenstadt an der Waldnaab wird sehr gute italienische Küche angeboten. Pizza mit perfekten Boden und gut belegt. Die Salate sind besonders empfehlenswert.

Danke, Stefan S!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen gern hier her um leckere Pizza zu essen.
Meist Dienstags, da dann Pizzatag ist und die Pizzen somit preiswerter sind.

Man bekommt zu Nudeln und Pizza dienstags einen Salat dazu.

Die Bolognesesauce könnte besser gewürzt sein, wirkte etwas lasch.
Der Platz für Gäste ist etwas beschränkt, es kann z.t. Sehr laut werden.

Alles in allem kann man die Pizzeria probmelos weiterempfehlen :-)

Danke, Emil D!
Bewertet 14. Februar 2016

Immer wieder ein Besuch Wert. Das Imperatore in Altenstadt ist einfach ein super Italiener. Super Pizza leckere Pasta und gute Salate. Was will man mehr?

Danke, Kreyk!
Bewertet 26. Januar 2016

Ich kenne das Restaurant seit sehr vielen Jahren und es hat mich noch nie enttäuscht! Das Essen war immer sehr gut und auch der Service ist spitzenklasse!

Danke, B. T!