“Super Abwechslung”

ONE BREAKOUT Escape Room
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits in zwei der insgesamt drei Räume. Diese sind top aufgebaut und machen sehr viel Spaß, besonders die Gallerie. Das Personal ist super freundlich!!!! Jederzeit gerne wieder

Danke, Martina H!
Bewertet 3. Februar 2018

Ich habe bisher 2 Räume gespielt (Insider und Galerie) - beide Räume waren liebevoll gestaltet mit vielen Details.
Die Rätsel waren gut durchdacht und fast schon genial aufgebaut.
Vor allem "Die Galerie" war nach meinem Geschmack (m.E. für Kinder nicht geeignet).
Ein großer Spaß und Teamarbeit ist ein Muss - schöne Abwechslung zu den üblichen Freizeitaktivitäten - hoffentlich folgen bald neue Räume.

1  Danke, SandraSch707!

Reisende, die sich ONE BREAKOUT Escape Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ONE BREAKOUT Escape Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!