“Schönes Hotel”

Adelaide, Australien
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel”
Bewertet am 16. August 2012

Meine Frau und ich haben hier einmal übernachtet, als wir durch Deutschland fuhren. Wir brauchten eine Zwischenstation, da wir unseren Aufenthalt in Friedrichshafen verkürzen mussten. In dieser kleinen Stadt, hatten wir ursprünglich das Hotel Adler angefahren, leider war es voll und der Geschäftsführer verwies uns auf den Gasthof Zum Schützen. Das Hotel sieht von außen recht unscheinbar aus, rühmt sich jedoch seines wunderschönen Empfangsbereichs mit dem Fußboden aus Granit und seiner genauso wunderschönen Wendeltreppe, ebenfalls aus Granit. Das Hotel wird überwiegend von einer Mutter und deren Tochter geführt, die sehr freundlich und gastfreundlich sind. Das Schlafzimmer selbst war recht klein, aber es hatte einen angrenzenden Sitzbereich, wodurch eine geräumige und recht schöne Suite entstand. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, das war wirklich sehr schön und das Essen war gut. Das Frühstück war ordentlich, nach üblicher deutscher Art, und reichlich.

2 Danke, NormanND!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren anlässlich eines Urlaubsfreundschaft-Wiedersehen im Gasthof zum Schützen untergebracht und waren so etwas von angenehm überrascht...
Der Gasthof liegt mitten im Ort. Bester Ausgangspunkt, um zu einer der zahlreich möglichen Wanderungen aufzubrechen.
Die Zimmer sind gemütlich, aber trotzdem modern eingerichtet. Das Badezimmer ist schöner als mein eigenes zu Hause!
Das dazugehörige Restaurant (mit eigener Metzgerei) ist einfach fantastisch. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren mehr als zufrieden. Während unseres Aufenthaltes haben wir auch jeden Abend dort gegessen. Jedes Essen war mehr als reichlich, gut und vor allen Dingen erschwingich! Die Wirtsleute sind herrlich offen und supernett. Ich glaube, man arbeitet dort mit 3 Generationen an Familienmitgliedern. Ebenso hatte ich den Eindruck, daß alle anderen Angestellten wirklich gerne hier arbeiten.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!

• Aufenthalt Mai 2010
13 Danke, britzi2001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elzach-Oberprechtal.
Landgasthof Adler Pelzmühle
Nr. 2 von 5 in Elzach-Oberprechtal
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Rössle
Nr. 1 von 5 in Elzach-Oberprechtal

Sie waren bereits im Gasthof zum Schützen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Schützen

Unternehmen: Gasthof zum Schützen
Anschrift: Waldkircher Str. 5, 79215 Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Elzach-Oberprechtal
Nr. 4 von 5 Pensionen in Elzach-Oberprechtal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Schützen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Schützen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zum Schützen Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg