“Silvester 2012”
Bewertung zu Hotel Hirschen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elzach-Oberprechtal suchen?
South wales
“Silvester 2012”
Bewertet am 11. Januar 2013

Ich habe Silvester in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber, das Personal fantastisch, das Essen war sehr gut. Das einzig negative an diesem Hotel war, dass am Silvester-Tag nirgendwo in der Gegend ein Snack zu bekommen war und da das Hotelpersonal mit dem Vorbereiten des Essens für den Silvesterabend beschäftigt war, konnten sie keine Snacks zubereiten und die Bar war auch geschlossen. Das war nicht der Fehler des Hotels, den sie hatten zwei Busse voll Reisender da. Es gab am Silvesterabend ein Problem, weil ihnen die Nachspeisen ausgegangen sind, aber daran waren die Leute Schuld, nicht das Hotel, denn einige haben sich ihre Nachspeise geholt und dann nochmal eine, da sie dachten, dass manche gar keine genommen hatten, was ich egoistisch und gierig fand. Wenn ich nochmal da hinfahre würde ich mir wahrscheinlich eine Semmel oder sowas im Supermarkt holen, falls ich Hunger bekomme, wie ich sagte. Das Hotel war großartig, wirklich schade, dass es nicht in Laufreichweite einer Stadt ist. Wir sind mit New Market Holidays dort hingefahren. Ich dachte, dass die Reise ziemlich teuer ist, da es keine kostenlose Bar gab und ich Bewertungen von anderen Leuten gelesen habe, die für weniger als 100 GBP zu Weihnachten verreist sind und eine kostenlose Bar hatten. Wenn ich etwas am Hotel bemängeln sollte, würde ich sagen, dass es gut wäre, wenn es eine kostenlose Bar an Silvester hätte, aber das ist das Problem von New Markets Holiday, nicht vom Hotel. Großartiger Ort zum Übernachten wenn man gerne spazieren geht oder mal abschalten will.

2 Danke, RetrosBeauty F!

Geschäfts-
reisende
Meilen
Bewertet am 13. April 2012

Brunch bestand aus, Brötchen vom Vortag, Fruchtsalat aus der Dose mit einem frischem Apfel hineingeschnitten, Salaten schmeckten sehr nach Fertigware lieblos in GN Geschirren angerichtet, verschmierte lieblose Glasschüsseln mit undefinierbarem Marmeladeninhalt, Brot in verschmutzter Tupperware angerichtet, trockene Pouletstücke die von Spiessli übriggeblieben sind, Fisch genauso trocken...
Antipastibuffet mit viel Fertigware, kalte Frühlingsrolle... Schmutzige Tassen usw.
Separate Kinderspielzimmer wie in der Internetbeschreibung erst nach Anfrage im Raucherzimmer eingerichtet, Osternestsuchen hat ohne Hotelbegleitung im verschmutzten Garten stattgefunden! Sicher nie wieder. 200km gefahren und die absolute Katastrophe erlebt!

• Aufenthalt April 2012, Familie
8 Danke, volkerch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Elzach-Oberprechtal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elzach-Oberprechtal.
Nr. 3 von 3 in St. Peter im Schwarzwald
Nr. 4 von 5 in Elzach-Oberprechtal
Pension Matt
Pension Matt
Nr. 2 von 5 in Elzach-Oberprechtal

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Unternehmen: Hotel Hirschen
Anschrift: Triberger Str. 8, 79215 Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Elzach-Oberprechtal
Nr. 5 von 5 Pensionen in Elzach-Oberprechtal