“Einfach schön!”
Bewertung zu Gästehaus Sonnhalde

Gästehaus Sonnhalde
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wieden suchen?
Gästehaus Sonnhalde
Nr. 3 von 7 Pensionen in Wieden
Rottweil
“Einfach schön!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr hübsche, gemütliche Zimmer mit herrlicher Aussicht. Schöner großer Balkon nach Süden mit Blick in das herrliche Tal. Gutes Frühstück und eine freundliche zu jeder Auskunft bereiten Wirtin. Das Haus liegt sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sigrid S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich buchte dieses Gästehaus für neun Mitglieder unserer Familie (aus Neuseeland) für ein Wochenende im Schwarzwald. Stefanie nebst Familie sind fantastische Gastgeber; wir trafen spät am Abend ein und wurden sehr freundlich aufgenommen. Sie, Stefanie, spricht perfekt Englisch, was uns sehr entgegenkam, weil nur ein Mitglied unserer Gruppe Deutsch kann! Morgens hatte Stefanie jedem ein wunderbares Frühstück bereitet – frisches Brot, Aufschnitt, Käse, Orangensaft, Zerealien, Obst – es blieb nichts zu wünschen übrig. Auch gab sie uns Ratschläge für Unternehmungen in der Umgebung – Stefanie war mit unserer lauten Gruppe außerordentlich geduldig! Mit der Inklusiv-Gästekarte konnten wir in verschiedenen Einrichtungen Leistungen kostenlos in Anspruch nehmen. Auch arrangierte Stefanie ein Abendessen in einem schönen Restaurant in Wieden für uns. Das Haus selbst ist ungewöhnlich sauber, ordentlich und warm – alles ist praktisch funkelnagelneu. Kräftiger Wasserdruck in der Dusche, bequeme Betten und sehr geräumige Zimmer. An diesem Gästehaus habe ich wirklich nichts auszusetzen. Ich habe schon viele Häuser gesehen und dieses hier ist in Bezug auf Geldwert und Gesamteindruck eines der besten, in denen ich übernachtet habe. An diesem Haus war alles perfekt!

Danke, happytraveller3003!
Nr. 1 von 7 in Wieden
Hotel Moosgrund
Hotel Moosgrund
Nr. 3 von 3 in Wieden

Sie waren bereits im Gästehaus Sonnhalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Sonnhalde

Unternehmen: Gästehaus Sonnhalde
Anschrift: Sonnhalde 2, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Pensionen in Wieden
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 36€