“Für 4 Sterne müsst Ihr mehr Gas geben!”
Bewertung zu Wiedener Eck

Wiedener Eck
Nr. 1 von 3 Hotels in Wieden
Zurich
“Für 4 Sterne müsst Ihr mehr Gas geben!”
Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Seit 3 Jahren wollte ich hierhin wiederkehren, um die meines Erachtens beste Schwarzwäldertorte der Gegend zu geniessen. Gestern wars soweit: Reise aufs Wiedener Eck. Bloss: Schwarzwälder Torte gabs nicht. Der Zwetschgenkuchen, der sonst sehr gut ist, war eindeutig alt - hoffen wir mindestens vom Vortag. Steinpilze waren gut, aber an pappiger Mehlsosse mit Beutelaroma.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, BernhardZurich!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Das Berghotel Wiedener Eck ist ein einzeln gelegenes großes Haus auf einem Passhügel im Südschwarzwald. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und das Bad modern und ohne Tadel.
Das Restaurant empfinde ich als wenig anheimelnd, ja sogar abweisend. Der freie Blick über die Landschaft entschädigt etwas. Die Stühle des Restaurants waren definitiv für eine andere Anatomie als meine konzipiert und machten einen längeren Aufenthalt dort nicht erstrebenwert. Der Service war gut, vielleicht etwas zu bemüht, fast aufdringlich. Das Frühstück war durchweg gut. Auch mit der Qualität des Abendessens im Restaurant war ich zufrieden. Also keine schweren Mängel, aber mich zieht es auch nicht wieder dorthin zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Review314159!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir haben zu zweit im Rahmen einer Westweg Wanderung eine Nacht hier verbracht. Das Haus - magr vor 40 Jahren schoen gewesen sein, jetzt ist es nicht mehr - die Zimmer machen den Eindruck einer Jugendherberge.
Sehr freundliches Personal, schoene Saunalandschaft (aber lieblos, z.B. haengen unten keine weiteren Handtuecher, kein Bademantel, kein Schampoo ....
Fuer eine Nacht mit Essen im EZ haben wir fast 100 Euro bezahlt - die Haelfte waere angemessen gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, nafihsus!
Straubenhardt
Bewertet am 5. April 2012

Abseids des Trubels in der Natur mit gutem Service und Ruhe.
Besonders zu erwähnen ist die Sauna und das Schwimmbad.
Die Lage lädt ein für Wanderungen wie auch als Ausflugsziel zum Kaffee den die Serpentinen und die Aussicht sind wunderbar hinzu kann man noch etwas weiter den Berg hinauf wandern.
Die <zimmer könnten etwas renoviert werden aber die Aussicht,das Personal,Sauna/Schwimmbad und schlussendlich sind für mich wichtiger.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, goufer!
Bad Krozingen
Bewertet am 25. Februar 2012

wir waren dort nur zum Caffetrinken auf der Terrasse. Das Wiedener Eck ist wunderschön gelegen am Ende einer Straße, die vom Münstertal in Serpentinen hinauf auf diesen Aussichtspunkt führt. Herrliche Aussicht über den ganzen Schwarzwald. Man kann sein Auto auf dem großen Parkplatz abstellen und dann noch weiter hoch in die Berge gehen. Im Sommer wunderbar um der Hitze in Freiburg zu entfliehen. Das Hotel selbst ist langweilig konservativ ausgestattet, eben typischer Schwarzwaldstil. Wer es mag, na ja... Die Terrasse im Hotel ist einen Caffee wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kokoBadKrozingen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wieden.
Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang
Nr. 1 von 1 in Schönau im Schwazwald
Hotel Sonnenalm
Hotel Sonnenalm
Nr. 3 von 9 in Todtnau

Sie waren bereits im Wiedener Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiedener Eck

Unternehmen: Wiedener Eck
Anschrift: Oberwieden 15 | 79695 Wieden, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Wieden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wiedener Eck 4*
Wir heißen Sie herzlich Willkommen im 4 Sterne Berghotel Wiedener Eck. Hier werden Sie den Alltag schnell vergessen und die Annehmlichkeiten sowie die einzigartige Umgebung des familiär geführten Hauses in vollen Zügen genießen. Bei uns erwarten Sie Moderne Wohlfühlzimmer Feines aus der Küche und aus dem Weinkeller Wildgerichte aus eigener Jagd Wellness zum Abtauchen und Durchatmen Breitband Internet im gesamten Hotel und im Außenbereich Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus und natürlich Berge, Aussicht und Sonne satt!!! Gönnen Sie sich eine Auszeit und fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause - wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Wissler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiedener Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiedener Eck Wieden, Baden-Württemberg