“tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Wieden
Bad Krozingen
“tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

wir waren dort nur zum Caffetrinken auf der Terrasse. Das Wiedener Eck ist wunderschön gelegen am Ende einer Straße, die vom Münstertal in Serpentinen hinauf auf diesen Aussichtspunkt führt. Herrliche Aussicht über den ganzen Schwarzwald. Man kann sein Auto auf dem großen Parkplatz abstellen und dann noch weiter hoch in die Berge gehen. Im Sommer wunderbar um der Hitze in Freiburg zu entfliehen. Das Hotel selbst ist langweilig konservativ ausgestattet, eben typischer Schwarzwaldstil. Wer es mag, na ja... Die Terrasse im Hotel ist einen Caffee wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kokoBadKrozingen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wieden.
Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang
Nr. 1 von 2 in Sulzburg
Wellnesshotel Auerhahn
Wellnesshotel Auerhahn
Nr. 2 von 12 in Schluchsee

Sie waren bereits im Wiedener Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiedener Eck

Unternehmen: Wiedener Eck
Anschrift: Oberwieden 15 | 79695 Wieden, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Wieden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wiedener Eck 4*
Wir heißen Sie herzlich Willkommen im 4 Sterne Berghotel Wiedener Eck. Hier werden Sie den Alltag schnell vergessen und die Annehmlichkeiten sowie die einzigartige Umgebung des familiär geführten Hauses in vollen Zügen genießen. Bei uns erwarten Sie Moderne Wohlfühlzimmer Feines aus der Küche und aus dem Weinkeller Wildgerichte aus eigener Jagd Wellness zum Abtauchen und Durchatmen Breitband Internet im gesamten Hotel und im Außenbereich Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus und natürlich Berge, Aussicht und Sonne satt!!! Gönnen Sie sich eine Auszeit und fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause - wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Wissler ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiedener Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiedener Eck Wieden, Baden-Württemberg