“Klassische gemütlich Brauereigaststätte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Laut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Schlachthofbrau

Schlachthofbrau
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Nürtingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürtingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Der Biergarten im Sommer ist empfehlenswert, der Gastraum hat Flair - ist allerdings etwas laut, da immer voll besetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann hier unkompliziert essen und sich mit Freunden treffen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, HuWagner!

Wendlingen am Neckar, Deutschland
“Gute Küche, freundlicher Service und schwäbische Gerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Schlachthofbräu wurde von uns schon öfters besucht, wir waren mit der Qualität des Essens immer zufrieden. Typisch schwäbische Gerichte sind auf der Karte zu finden und das Preis -Leistungsverhältnis passt. Der Service ist schnell, freundlich und zuverlässig.
Beim runden Geburtstag, den wir jetzt mit Freunden und Familie feierten waren die Rückmeldungen durchweg gut, das Büffet wurde laufend mit frischen Speisen nachgefüllt.
Sehr zu loben ist auch das gute und würzige Bier, gebraut wird es im Haus und ist entsprechend den Jahreszeiten angepasst.
Sehr zu empfehlen für Familienfeiern oder auch einfach zum gut Essen gehen.
Übrigens, das Bier kann auch Flaschneweise mit nach Hause genommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, maierrolf!
Nürtingen, Deutschland
“für Vegetarier nicht geeignet!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Die Semmelknödel mit frischen Waldpilzen für 15,90 Eur kamen ohne Beilagensalat, der extra dazugekauft werden musste. 3 kleinere Semmelknödel befanden sich in einem Suppenteller mit Pilzen in weißer zu wenig gebundener "Suppe". Geschmacklich leider sehr fad.
Ansonsten gibt die Karte für Nicht-Fleischesser kaum Auswahlmöglichkeit.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Andreas D!
Schaafheim, Hessen, Germany
“Ein ausgefallenes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Man sitzt in einer großen gekachelten Halle, es ist etwas laut, da viele Tische besetzt sind. Die Karte eine Mixtur aus schwäbischen und überregionalen Gerichten.
Der Service freundlich, kompetent, schnell. Die Portionen reichlich, schmackhaft und vom Preis angemessen. Bis auf die Suppen, die etwas teuer sind.
Ich hatte geröstete Maultaschen mit Kartoffelsalat, sehr empfehlenswert.
man sollte es mal besuchen, ich glaube in einer Gruppe macht es mehr Spaß als Alleinreisender, hier wird der Lärmpegel auf Dauer zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Rainer V!
NRW
“ein uriges Gasthaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Uns wurde für ein gutbayersiches Essen dieses Haus im alten Schlachthof empfohlen. Wir würden diesen Rat durchaus weitergeben. Es war derart viel Platz, drinnen als auch draußen, dass wir keine Mühe hatten, einen netten Tisch zu finden. Wir entschieden uns für "drinnen", da uns draußen die Wespen derart nervten, dass wir wohl nicht in Ruhe hätten essen können. Die Bedienung war flott, freundlich und auch das Essen war in angemessener Zeit am Tisch. Schmackhaft wie gewünscht und wir würden sehr wohl jederzeit wieder dort auftauchen. Ordentliches Essen, leckeres Bier, was will man mehr.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, wemastra!