“Frisch, locker und super lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 56 Restaurants in Nürtingen
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, Für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Frisch, locker und super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ein Kurzaufenthalt in Nürtingen hat uns auf Empfehlung des Hotels in den Nürtinger Keller geführt. Ohne Sonnenlicht im kleinen Gewölbekeller liegt das gemütliche Restaurant mit offener Kochstelle sehr gutem Sevice, kleiner aber erlesener Speisekarte und angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die angebotenen Weine, Spirituosen und der Kaffee waren wirklich gut. Man kann getrost der Empfehlung des Service vertrauen und wird zufrieden das freundliche Lokal verlassen. Alles wird frisch und vor den Augen der Gäste zubereitet und es schmeckt hervorragend. Wir haben in der Woche nur noch einen einen Platz an einem schon reservierten Tisch bekommen. Anschließend noch ein kurzer Spaziergang durch die abends beleuchteten Schätze der Altstadt und der Abend war ein voller Erfolg.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Karl-heinz L!

Oberursel (Taunus), Deutschland
“Super uriges Restaurant in Gewölbekeller - TOP Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren auf der Durchreise nach Österreich und haben in Nürtingen halt gemacht.
Der Nürtinger Keller war mit Abstand eines der besten Lokale in denen ich bisher war.
Es war zwar brechend voll und wir mussten zu Erst an die Bar gehen, jeodoch bekamen wir nach 5 Minuten einen Tisch und eine sehr freundliche Bedienung.

Das Essen war frisch, lecker und eine super Menge.
Der kleine Salat vorweg war bestückt mit allem was es gab - super lecker!
Fleischgerichte und Nudelgerichte waren ebenfalls super lecker.

Vorwiegend besteht die Speisekarte aus schwäbischen Gerichten und gut bürgerlicher Küche.

Alles in allem war der Besuch mehr als empfehlenswert und wir würden es immer wieder tun.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Nik R!
Aachen, Deutschland
“Uriges Abmiente und SUPER Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind eher zufällig hierher geraten, dafür aber sowas von belohnt worden. Das Essen war sooooooooo lecker, einfach göttlich: Zwiebelsuppe, Knoblauchbrot, Salat mit Scampi und Schweinefilet in Orangen-Senfsoße mit grünem Spargel und Schupfnudeln. Es war ein Gedicht. Sehr freundliche Bedienung, dem Koch kann man über die Schulter schauen und faire Preise. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Ela_M3!
Stuttgart, Deutschland
“die etwas andere Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wer hier her kommt muss erst einmal die tiefen Kellerstiegen runter
aber dafür wird man ganz bestimmt belohnt
super gutes Essen, nettes und flinkes Personal
die Küche ist ein hingugger - offene Küche man kann zuschaun wie sein eigenes Steak geprutzelt wird
urig eingerichtet im Gewölbekeller
Reservierung empfohlen

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, solarladys!
Augsburg, Deutschland
“Urig und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eine tolle Location! Auf Grund der guten Bewertungen haben wir das Lokal aufgesucht und sind nicht entteuscht worden. Wir hatten Glück, dass wir in diesem kleinen Keller-Lokal mit tollen Gewölben und uriger Dekoration überhaupt noch zwei Plätze gefunden haben - Die letzten Beiden an der Bar. Für Samstag Abend sollte man besser reservieren. Das Speisen Angebot ist nicht groß, aber das ist auch gut so - somit ist alles frisch und es findet trotzdem jeder etwas. Das Essen ist spitze. Preisleich im "Normalbereich". Hier sollte man unbedingt vorbeischauen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, speedythm!