“Schade eigentlich...”

Best Western Hotel Am Schlossberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Bewertet am 28. April 2014

Hallo,

das Hotel ist eigentlich empfehlenswert, wäre da nicht:

Die blonde Bedienung im Restaurant "Heiligs Blechle".
Sie begrüßte uns mit den Worten:"Was wollet Sie hier, ahhh, Sie wollet in d' Bar un' nix esse...""
Das ganze garniert mit bösartigem Blick und "abscannen" der Personen, also von uns, die wir es wagten in ihr Refugium einzudringen. Und nein, wir trugen keine auffällige
Kleidung, unsere Haare waren nicht gefärbt, wir hatten auch keine Rotweinflasche in der Hand. Eigentlich ganz normal...!
Wir wollten eigentlich nur ein paar Cocktails bestellen.
Giftig ging es weiter, nur weil wir es wagten nachzufragen, ob man denn auch ein anderes Programm im TV sehen dürfe. Antwort: Sie, des geht net, mir stelle nie ein anderes Programm hier ein. Außerdem gucket andere Herrschaften au TV"". Unser Einwand, dass die zwei Herrschaften vom TV abgewandt nur sich unterhalten und ihr Bier trinken wollte, löste bei ihr Schnappatmung aus...! Auch der Hinweis, dass auch wir Herrschaften sind und sogar Mercedes fahren, irritierte diese unverschämte Dame und inspirierte sie offensichtlich zu noch mehr subtilem Gekreische und Beleidigungen.
Noch nie haben wir (Ehepaar mir Freunden) eine solch unverschämte Bedienung in einem Restaurant oder Hotel erlebt.
Wohltuend, fast schon eine Entschädigung war die Empfangsdame, Frau Julia Marfisi. Sie war in allen Belangen versiert und eine perfekte Ansprechpartnerin.
Nun ja, dass am Nachmittag plötzlich unsere Hotelzimmertüre aufgemacht wurde und ein anderer Gast in unser Zimmer einziehen wollte, war im Nachhinein ein Brüller. Schließlich waren meine Frau und ich in diesem Moment nicht miteinander....usw. ...lach...
Aber nochmal antun würde ich mir das Best Western in Nürtingen nicht.
Tipp: Sichern Sie ihre Habseligkeiten ab (Kennwort für Laptop etc.), man weiß dort nie, ob nicht ein Unbefugter mit passender Schließkarte plötzlich im Zimmer steht... Kein Witz, ist uns passiert...
Immerhin, wir bekamen deshalb vier Gratis- Getränke auf's Haus.

Fazit: Die Blonde vom Restaurant sollte in Sachen "Freundlichkeit und Umgang mit Gästen ein paar Schulungen mitmachen. Auch die Haus- Organisation muss noch verbessert werden.
Ansonsten ist das Best Western als Schlafstadt okay. MEHR ABER NICHT.

Zimmertipp: Achtung Lärm, auch nachts in den Zimmern Richtung Uni.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald K!
BW-HAS, Reservierungsleitung von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Herr Gast ,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir werden mit unserer Mitarbeiterin bezüglich des Sachverhalts sprechen, so ein Verhalten kennen wir von dieser Mitarbeiterin bisher nicht.

Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Am Schlossberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2014

Ideal gelegen, nur wenige Meter vom alten Stadtzentrum. Da Wochenende war, gab es freie öffentliche Parkplätze und relativ ruhig war es auch. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Unschöne Gerüche gab es aus dem Waschbeckenüberlauf, wie so oft in Hotels. Die Betten waren angenehm, aber die Matratzen zu hart. Der Empfang war etwas distanziert. Klasse die umfangreichen Wellness-Einrichtungen. Auch gibt es eine Kaffee-/ bzw. Tee-Maschine im Zimmer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, flitzy!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. März 2014

wir sind schon zum zweiten mal in nürtingen mit allen 4 kindern abgestiegen. wenn man zwei zimmer, ein familienzimmer und ein doppelzimmer mit verbindung bucht, hat man das gefühl, in einer suite zu wohnen. zwar ist der stil etwas 90er, aber der renovierte pool gefällt vor allem den kids, und das frühstück ist spitze! ich habe einen familientrip mit einem businesstrip verbinden können, und bin rundum zufrieden. wir, bzw. ich komme wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finn R!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr großes Lob und Ihre positiven Worte leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter - Herzlichen Dank für diese große Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. März 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt für alle Mitarbeiter. Das Restaurant war hervorragend, die Bar sehr einladend. Man musste wirklich das Hotel nicht verlassen, was nach Messetagen ein echter Gewinn ist. Besonders hervorzuheben ist das Kaffee-Equipment auf dem Zimmer - in Deutschland nicht Standard!

Nachteilig ist einzig die Distanz zur Messe.

Zimmertipp: Wir fanden alle Zimmer gut (es waren insgesamt 6)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joe O!
BW-HAS, Reservation Manager von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg zufrieden waren und hoffen Sie auch bei weiteren Messen oder Geschäftsreisen bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber. Meine Matratze war nicht mehr besonders gut, aber für 2 Nächte ok. Das Wellness-Angebot hatten wir nicht genutzt, da wir mehr auf shopping-tour im Outlet-City waren. Das Frühstückbuffet ist besonders erwähnenswert und für 15 Euro pro Person bsolut der Renner. Am Sonntag kann man sogar bis 11.00 Uhr frühstücken. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Wenn es etwas zu "meckern" gibt, dann ist das das WLan-Netzwerk. Es ist nicht überall erreichbar (z.B. Restaurant Schupfnudel). Aber dafür ist es kostenlos:-)).
Alles in Allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis...wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, iamfin12!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auf Tripadvisor mit anderen teilen möchten.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und Ihnen sowohl die Einrichtung der Zimmer als auch unser Service so positiv aufgefallen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Nürtingen wieder das BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auswählen.

Bewertet am 27. Januar 2014

Das Zimmer war sehr gross,( hatte da aber auch schon kleinere) und sehr sauber. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Wir waren mit Freunden da denen hat es auch sehr gut gefallen, hatten da auch Glück waren am Wochenende da, Am Wochenende hat es auch nicht so viele Gäste ist alles etwas ruhiger. Auch das Essen war hervorragend im Retsaurant "Schupfnudel" .Das Frühstück war trotz der wenig Gäste sehr reichhaltig.
Für uns hat die Preis-Leistung absolut gepasst.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef M!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg mit anderen teilen möchten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so zugesagt hat.
Gerne haben wir dem Team der Restaurants Europa und Schupfnudl Ihr Lob weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Am Schloßberg. Dieses Mal im Rahmen eines Wellness-Kurztrips nur für eine Nacht mit Besuch des angeschlossenen City-Spa.
Schon bei den bisherigen Aufenthalten waren wir mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Zimmer sind besonders sauber, das grosse Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, der Spa-Bereich lädt zum Entspannen und Regenerieren ein, in die Stadt und auf die Spazierwege am Neckar ist es nur einen Katzensprung usw.

Dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels sind immer bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Wir konnten am Sonntag den Late Check out nutzen ("sie können bleiben, so lange Sie möchten") und nochmals in Ruhe den Spa - Bereich geniessen. Dort hatten wir bereits am Samstag eine tolle Massage erhalten. Die erfahrene Masseurin Sina können wir ebenfalls nur empfehlen! Vor der Abreise hatten wir dann aufs Zimmer noch zwei Tassen Kaffee bestellt. Dieser kam umgehend mit dem Hinweis: Dieser Service ist in unserem Hotel kostenfrei. Das hatten wir noch niergends erlebt. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank das Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Reservierungsleitung

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürtingen.
Hotel-Restaurant Schwanen
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Europastr. 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Preisklasse: 65€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
Best Western Hotel Am Schlossberg Nürtingen