Best Western Hotel Am Schlossberg
122 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel Reinhardtshof Garni(Wolfschlugen)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Landhotel Wolfschlugen(Wolfschlugen)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fair Hotel Erbschenk(Wendlingen am Neckar)
147 $*
  • Bar/Lounge
177 $*
zum Angebot
Gasthaus Rössle(Kirchheim unter Teck)
153 $*
  • Zimmerservice
161 $*
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2013

Wir haben im Juni 2013 unsere Hochzeit im Best Western Hotel am Schlossberg gefeiert und waren rundum zufrieden. Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Gregor und ihre Kolleginnen / Kollegen waren für uns immer erreichbar und wir bekamen immer sehr schnell Antworten. Dies hat uns unsere Planungen enorm erleichtet. Auch am Hochzeitstag selbst war alles wunderbar. Der Raum, das Essen, der Service. Wir waren rundum glücklich und sind es immer noch! Nochmals vielen vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!
BW-HAS, Bankettleiterin von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Liebes Brautpaar,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres ganz besonderen Tages behilflich sein durften.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück für Ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns sehr, Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Michaela Gregor
Bankettleiterin

Bewertet 24. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 unsere Hochzeit im Hotel am Schlossberg gefeiert und würden es auch jederzeit wieder tun.
Wir sind über den Hochzeitsflyer des Hotels (mit den Festpreisangeboten) auf die Möglichkeit aufmerksam geworden. Vom ersten Kontaktgespräch bis zum Tag nach der Hochzeit stand uns Frau Becker und ihr Team immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Feier fand in einem großzügig bestuhlten Raum, der schön mit runden Tischen und Stühlen mit Stuhlhussen eingedeckt war, statt.
Das Essen dort ist ausgezeichnet und das ganz ohne Geschmacksverstärker - wir waren sicher nicht das letzte Mal zum Essen dort.
Abschließend noch mal ein dickes Lob an das gesamte Team!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, K2013R!
BW-HAS, Bankettverkaufsleiter von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.
Auf diesem Weg möchte sich das Team vom BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg in Nürtingen für Ihr großes Lob bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei der Ausrichtung Ihrer zukünftigen Feierlichkeiten unterstützen zu dürfen.

Stefanie Becker
Bankettverkaufsleiterin

Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel ist in Nürtingen günstig gelegen, sowohl vom Bahnhof als auch mit PKW gut erreichbar. Die Innenstadt mit Restaurants, Geschäften, Hochschule usw ist zu Fuß direkt erreichbar.
Das Personal am Empfang war freundlich und zuvorkommend, wir erhielten auch spät am Abend problemlos noch ein anderes Zimmer, da uns versehentlich beim check-in ein Einzelzimmer gegeben worden war. Das Zimmer war ausreichend groß, Zimmer und Bad sehr sauber und ordentlich. Von der Straße haben wir kaum etwas gehört, wir haben allerdings auch von Samstag auf Sonntag übernachtet.
Das Frühstück für 15 € pro Person erschien uns zu teuer, deshalb haben wir es nicht gebucht. Auch der Stellplatz ist mit 10€ nicht gerade preiswert.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung hierzu.
Wir haben zum zweiten Mal hier übernachtet und werden bei Bedarf wiederkommen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Konstanze H!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2013

Guten Tag Konstanze H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Bewertet 13. April 2013

Die Halle und das Treppenhaus haben uns eher an ein deutsches Finanzamt als ein Hotel erinnert aber der Check in ging freundlich,schnell und gut organisiert. Zimmer Sauber und für die Preisklasse absolut ok. Allerdings nur bis man ins Bett möchte. Matratzen so weich das gefühlt bis ins drunter liegende Zimmer sinkt. Da wäre Schlaf vielleicht noch möglich gewesen aber aufgrund der Nähe zum Aufzug leider gar nicht mehr denn das immer wieder auftretende Summen hielt uns die ganze Nacht wach. Daher keine gute Beurteilung möglich. Wenn Zimmer weg vom Aufzug und bessere Matratzen sicher eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, A380Wien!

Guten Tag A380Wien,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Ihnen einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Fragen Sie doch das nächste Mal nach eines unserer Businesszimmer, diese sind ruhig gelegen mit einer Kaffee-/tee-Station im Zimmer.
Mitfreundlichen Grüßen

Bewertet 20. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Lage (Innenstadt und Lokale in unmittelbarer Nähe).
10 € für das Parkhaus erscheint mir für Nürtingen viel, aber insgesamt ist das Hotel günstig. Frühstückbuffett und Wellness-Anlage haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingBear61!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Guten Tag FlyingBear61,

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.