“Kein Schlaf möglich” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Wien
“Kein Schlaf möglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Die Halle und das Treppenhaus haben uns eher an ein deutsches Finanzamt als ein Hotel erinnert aber der Check in ging freundlich,schnell und gut organisiert. Zimmer Sauber und für die Preisklasse absolut ok. Allerdings nur bis man ins Bett möchte. Matratzen so weich das gefühlt bis ins drunter liegende Zimmer sinkt. Da wäre Schlaf vielleicht noch möglich gewesen aber aufgrund der Nähe zum Aufzug leider gar nicht mehr denn das immer wieder auftretende Summen hielt uns die ganze Nacht wach. Daher keine gute Beurteilung möglich. Wenn Zimmer weg vom Aufzug und bessere Matratzen sicher eine Empfehlung Wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, A380Wien!
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Guten Tag A380Wien,

vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir Ihnen einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Fragen Sie doch das nächste Mal nach eines unserer Businesszimmer, diese sind ruhig gelegen mit einer Kaffee-/tee-Station im Zimmer.
Mitfreundlichen Grüßen

Göppingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr freundliches Personal, tolle Lage (Innenstadt und Lokale in unmittelbarer Nähe).
10 € für das Parkhaus erscheint mir für Nürtingen viel, aber insgesamt ist das Hotel günstig. Frühstückbuffett und Wellness-Anlage haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, FlyingBear61!
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Guten Tag FlyingBear61,

es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben 10 Nächte im Januar im Hotel gewohnt - Messe Stuttgart - . Die Lage ist für Messeausseller ideal wegen des antizyklischen Verkehrs Richtung Stuttgart. Die Lage in Nürtingen ist optimal: Viele gute Lokale in 5 min. Entfernung - zu Fuss! Die Restaurant-Tips von den Rezeptionsmitarbeitern waren ausgezeichnet. Die Sales-Managerin Julia Marfisi ist sehr freundlich und sehr professionell. Das Frühstück ist unschlagbar. Das Zimmer war ausgezeichnet. Wir werden wieder buchen in 2014.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, galveston1080!
Guten Tag Galveston,

vielen Dank für die positive Bewertung das ausgesprochene Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Gerne heißen wir Sie 2014 wieder herzlich Willkommen.

Buchs St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Gutes Business Hotel, in welchem man sich gut auf den nächsten Arbeitstag erholen kann, ruhige Zimmer zum Innenhof. Sehr gute und schnelle WLAN Verbindung. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, macro09!
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Guten Tag mentos1265,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Auch in Zukunft würden wir Sie gerne "herzlich Willkommen" heißen.

Empfangsleitung
Kempten, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das zentral gelegene Best Western in Nürtingen ist ein nettes Kongresshotel. Stil und Einrichtung haben Ihre besten Tage schon gesehen. Es war jedoch alles Sauber und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Befremdlich war für mich auch, daß es in einem Businesshotel keine Minibar sondern nur Getränkeautomaten auf dem Gang gibt.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Frühstücksbufett war einladen, wen auch nicht sehr üppig.
Alles im allem also ganz empfehlenswert und "gut", aber nicht "sehr gut".

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Haggi_1a!
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Guten Tag Haggi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten, sowie für Ihre offenen Worte. Die Minibar haben wir der Umwelt zu Liebe abgeschafft.
Gerne würden wir Sie auch in Zukunft "herzlich Willkommen" heißen.

Mit BESTen Grüßen

Winhöring, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir kamen ohne Reservierung am späten Abend an und wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Mit etwas Glück konnten wir noch ein Zimmer bekommen. Das Zimmer war schön und geräumig. Preis/Leistung für das Zimmer sind in Ordnung. Jedoch für Frühstück wäre der Preis diskutierbar, obwohl das Frühstück sehr gut war. Auch die zusätzlich anfallenden Parkkosten sollten m.E. nicht sein. Gerne kommen wir aber wieder!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, KlausL13!
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Guten Tag Herr & Frau KlausL.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft "herzlich Willkommen".

Julia Haussmann
Nordschwaben
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

War erstmals im Best Western auf Empfehlung von Kollegen. Dame am Check-in war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit; eindeutiger Pluspunkt. Zimmer war sehr geräumig und tip top sauber; keine Mängel. Lage ist zentral in Nürtingen. Einziges "kleines" Manko aus meiner Sicht die Parkgebühren in dem Hotel-Parkhaus. 10 € in schwäbischer Kleinstadt ist zwar nicht überteuert, aber als günstig würde ich es nicht bezeichnen. Frühstück war sehr gut; reichliche Auswahl und optisch sehr ansprechend. Preis mit 18 € analog zum Parken, nicht gerade billig, aber das ist heutzutage eben so. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen. Tipp: Bei online-Buchung auf der Best Western Homepage auf "special" gehen. Dort war der Zimmerpreis um 20% niedriger als auf der ursprünglich angezeigten Seite. Weiß allerdings nicht, ob dies immer so ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Scheffe!
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Guten Tag Scheffe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gerne würden wir Sie in Zukunft "herzlich Wollkommen" heißen.

Die 20 % Discount, sind unser Frühbucher-Tarif, diese Rate ist begrenzt buchbar und nicht mehr kostenfrei stornierbar. Für Festentschlossene genau das Richtige :)

Julia Haussmann
Empfangsleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürtingen.
Hotel Vetter
Nr. 1 von 13 in Filderstadt
Landhotel Wolfschlugen
Landhotel Wolfschlugen
Nr. 1 von 2 in Wolfschlugen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
Anschrift: Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen