“Gutes Business und Seminarhotel, kann ich empfehle”

Best Western Hotel Am Schlossberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Gutes Business und Seminarhotel, kann ich empfehle”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Gutes Business Hotel, in welchem man sich gut auf den nächsten Arbeitstag erholen kann, ruhige Zimmer zum Innenhof. Sehr gute und schnelle WLAN Verbindung. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, macro09!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Guten Tag mentos1265,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten.

Auch in Zukunft würden wir Sie gerne "herzlich Willkommen" heißen.

Julia Marfisi
Empfangsleitung

Kempten, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das zentral gelegene Best Western in Nürtingen ist ein nettes Kongresshotel. Stil und Einrichtung haben Ihre besten Tage schon gesehen. Es war jedoch alles Sauber und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Befremdlich war für mich auch, daß es in einem Businesshotel keine Minibar sondern nur Getränkeautomaten auf dem Gang gibt.
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Frühstücksbufett war einladen, wen auch nicht sehr üppig.
Alles im allem also ganz empfehlenswert und "gut", aber nicht "sehr gut".

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Haggi_1a!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Guten Tag Haggi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten, sowie für Ihre offenen Worte. Die Minibar haben wir der Umwelt zu Liebe abgeschafft.
Gerne würden wir Sie auch in Zukunft "herzlich Willkommen" heißen.

Mit BESTen Grüßen

Julia Marfisi
Winhöring, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir kamen ohne Reservierung am späten Abend an und wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Mit etwas Glück konnten wir noch ein Zimmer bekommen. Das Zimmer war schön und geräumig. Preis/Leistung für das Zimmer sind in Ordnung. Jedoch für Frühstück wäre der Preis diskutierbar, obwohl das Frühstück sehr gut war. Auch die zusätzlich anfallenden Parkkosten sollten m.E. nicht sein. Gerne kommen wir aber wieder!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, KlausL13!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Guten Tag Herr & Frau KlausL.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft "herzlich Willkommen".

Nordschwaben
Bewertet am 19. September 2012

War erstmals im Best Western auf Empfehlung von Kollegen. Dame am Check-in war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit; eindeutiger Pluspunkt. Zimmer war sehr geräumig und tip top sauber; keine Mängel. Lage ist zentral in Nürtingen. Einziges "kleines" Manko aus meiner Sicht die Parkgebühren in dem Hotel-Parkhaus. 10 € in schwäbischer Kleinstadt ist zwar nicht überteuert, aber als günstig würde ich es nicht bezeichnen. Frühstück war sehr gut; reichliche Auswahl und optisch sehr ansprechend. Preis mit 18 € analog zum Parken, nicht gerade billig, aber das ist heutzutage eben so. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen. Tipp: Bei online-Buchung auf der Best Western Homepage auf "special" gehen. Dort war der Zimmerpreis um 20% niedriger als auf der ursprünglich angezeigten Seite. Weiß allerdings nicht, ob dies immer so ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Scheffe!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Guten Tag Scheffe,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gerne würden wir Sie in Zukunft "herzlich Wollkommen" heißen.

Die 20 % Discount, sind unser Frühbucher-Tarif, diese Rate ist begrenzt buchbar und nicht mehr kostenfrei stornierbar. Für Festentschlossene genau das Richtige :)

Empfangsleitung
Südpfalz
Bewertet am 21. Mai 2012

Preis-Leistung stimmen (74€ mit Frühstück für's Einzelzimmer), das Haus hat alles, was man in dieser Kategorie erwartet und keine wesentlichen Mängel. (Abgesehen davon, dass die Minibar zugunsten eines Automaten mit vermutlich Einheitstemperatur abgeschafft wurde, so dass entweder der Rotwein zu kalt oder der Weißwein zu warm sein muss). Das war's dann aber auch, es gibt nichts Besonders, dass man man das Haus auf die Liste für 'unbedingt wiederkommen' setzen würde. Frühstück ist gut (die schwäbischen Brezeln sehr gut), das Ambiente des Restaurant aber nur was für Nostalgiger, die den 60iger Jahre-Stil lieben. Abendessen würde ich da bestimmt nicht, egal wie gut die Speisen gut .

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Berliner60!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Guten Tag Berliner60,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Danke auch für das offene Feedback, welches ich gerne unserer Geschäftsleitung weitergeben werde.

Kaltenkirchen
Bewertet am 24. Februar 2012

vor 2-3 Jahren war ich schon einmal hier + habe auch eine Bewertung abgegeben:

"... Sehr aktives Engagement des Rezeptions-Personals nach einer unverschuldeten Panne.
...
Das Frühstücksbuffet lässt noch Spielraum f. Verbesserungen, entspricht aber den meisten Wünschen.
..."

Auch diesmal waren die MA der Rezeption sehr flexibel. Das (Einzel-)Zimmer im 5. Stock des neuen Gebäudekomplexes fällt durch die Schrägen recht klein aus. Das identische Zimmer, genau darunter im 4. Stock, war für einen mehrtägigen Aufenthalt wesentlich besser geeignet (Empfehlung). Der Zimmertausch war problemlos. Einige kleine Defekte wurden umgehend beseitigt.

In ersten Zimmer war ein Hinweis auf die fehlende Minibar (m.E. definitiv kein Mangel), im zweiten Zimmer war aber immerhin noch der (leere) Kühlschrank vorhanden, so dass ggf. eigene Getränke gekühlt werden könnten. Einen Coffee-/Tea-Maker sucht man allerdings vergebens

WiFi funktioniert gut - aber Achtung: es wird f. jedes Endgerät ein neuer Code benötigt. (Bsp. Lappi + iPhone), und der Code muss auch bei jedem Einschalten komplett neu eingegeben werden.
(Raum f. Verbesserungen ... :-) )

Das Frühstücksangebot hat sich definitiv verbessert + hat (zumindest aus meiner Sicht) keine Wünsche offengelassen; breite Auswahl, schmackhaft + frisch.

Leider hat sich auch in den Jahren das Preisniveau deutlich verändert - grenzwertig für manche Firmen-Budgets. Offensichtlich trotzdem gut gebucht (aufgrund von Tagungen) kann man sich's wohl leisten ...

Fazit: nicht fehlerfrei, aber aufgrund der kompromisslosen Service-Bereitschaft 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, timmkaki!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Guten Tag timmkaki,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen unser Haus bei tripadvisor.de zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Tea- und Coffeemaker haben wir nicht im Zimmer, jedoch einen 24h-Service für kostenfreien Tee oder Kaffee im Zimmer.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal herzlich Willkommen zu heißen.

Köln
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Best Western Hotel in Nürtingen liegt ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt. Der Check in verlief problemlos jund die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich habe ein Zimmerupgrade bekommen, leider war das Zimmer überhaupt nicht geheizt, draussen waren es - 14 Grad. Es war also auch recht kalt im Zimmer. Der Saunabereich ist schon recht alt, die Wege im Hotel sind auch sehr weit, um in den Wellknessberecih zu kommen. Es waren keine Handtücher mehr vorrätig, also den ganzen Weg wieder zurück. Die Mitarbeiter haaben dann aber schnell reagiert und Handtücher nachgelegt. Parken im Hotel kostet 10,00 Euro für eine Nacht. Frühstück haben ich nicht genommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, snupo69!
Guten Tag snupo69,

erstmal vielen Dank für Ihre erneute positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Da der Anbau erst später dazu kam, gibt es leider nur einen direkten Zugang über das Stammhaus in den Wellnessbereich.
Mitte Februar wurde die Sauna ausgewechselt und das Dampfbad renoviert.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Julia Haussmann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürtingen.
Hotel Vetter
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Schlossberg

Unternehmen: Best Western Hotel Am Schlossberg
Anschrift: Europastr. 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
Best Western Hotel Am Schlossberg Nürtingen