“Best Western Nürtingen - lange Wege im Hotel - ruhige Zimmer”

Best Western Hotel Am Schlossberg
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Köln
“Best Western Nürtingen - lange Wege im Hotel - ruhige Zimmer”
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Best Western Hotel in Nürtingen liegt ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt. Der Check in verlief problemlos jund die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ich habe ein Zimmerupgrade bekommen, leider war das Zimmer überhaupt nicht geheizt, draussen waren es - 14 Grad. Es war also auch recht kalt im Zimmer. Der Saunabereich ist schon recht alt, die Wege im Hotel sind auch sehr weit, um in den Wellknessberecih zu kommen. Es waren keine Handtücher mehr vorrätig, also den ganzen Weg wieder zurück. Die Mitarbeiter haaben dann aber schnell reagiert und Handtücher nachgelegt. Parken im Hotel kostet 10,00 Euro für eine Nacht. Frühstück haben ich nicht genommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, snupo69!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Guten Tag snupo69,

erstmal vielen Dank für Ihre erneute positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Da der Anbau erst später dazu kam, gibt es leider nur einen direkten Zugang über das Stammhaus in den Wellnessbereich.
Mitte Februar wurde die Sauna ausgewechselt und das Dampfbad renoviert.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Nürtinger Best Western liegt gleich in der Nähe des Bahnhofs, Zufahrt könnte nachts vielleicht etwas besser beleutet / beschildert sein. Zuerst fällt die große Lobby mit Karpfenteich in die Augen, wir wurden gleich sehr kompetent und freundlich an der Rezeption empfangen. Vorbildlich. Das Hotel ist ziemlich groß (insbesondere für eine Stadt wie Nürtingen, deren Sightseeingpotential, sagen wir begrenzt, ist.) Es werden wohl viele Tagungen und Semiare durchgeführt. Entsprechend ist die Atmosphäre auch eher nüchtern und die Einrichting ist auch schon etwas in die Jahre gekommen (Ende 80iger). Der Hotelkomplex ist größer und verwinkelt, die Laufdistanz zum Zimmer war überraschend weit. Zimmer sind aber groß und funktional ausgestattet. Bad mit Wanne (Duschvorhang).
Ausreichende, durchschnittliche Speisenauswahl am Frühstücksbuffet (an den Wochenende soll es hier auch gute Brunchveranstaltungen geben), Frühstücksraum ist aber leider etwas lauter und könnte auch mal wieder aufgehübscht werden. Unter der Hotel gibt es eine große Tiefgarage, vor dem Hotel liegt das zu empfehlende City Spa! Insgesamt ganz ordentlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, KofferHoffer!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Guten Tag Kofferhoffer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten.

Zu Ihrem Anliegen zwecks dem Frühstück:
Anfang Dezember wurde das Frühstücksbuffet und das Restaurant "Europa" umgestellt.

Garbsen, Deutschland
Bewertet am 27. November 2011

Das Best Western Hotel Am Schlossberg in Nürtingen ist ein für den Ort recht grosses Haus mit allen facilities. Es liegt in kurzer Distanz zum Bahnhof (3-4 min). Auch sind Tagungsräume mit ansprechender Gastronomie verfügbar, das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl gut durchschnittlicher Frühstücksartikel parat. Hervorzuheben ist die Vielfalt an Tees, die angeboten werden.

Danke, DerNordenrockt!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Guten Tag "DerNordenrockt",

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns "Willkommen" zu heißen!

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. November 2011

Besonders erwähnen möchte ich, daß ich morgens ohne Rückeschmerzen aufgewacht bin, was bei mir bei Hotelbetten zu 75 % sonst der Fall ist.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit ausreichend Platz für's Gepäck und anderes.
Das Abendessen im Restaurant finde ich etwas zu hochpreisig. Das Frühstück habe ich, auch in Anbetracht des Preises von 15 €, nicht in Anspriúch genommen.
Schön, daß es morgens Kaffee an einer kleinem Selbstbedienungstisch gibt.

1 Danke, B J!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Guten Tag B J,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie einen angenehmen Schlaf hatten.
Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße

Front Office Manager
BEST WESTEN Hotel Am Schlossberg
Konstanz
Bewertet am 10. November 2011

Für ein Seminar an der Hochschule in Nürtingen übernachtete ich für eine Nacht im Best Western Hotel Am Schlossberg. Das Hotel ist ein größerer, verwinkelter Bau, der aber durchaus zweckmäßig ist. Das Personal war freundlich, die Zimmer angemessen, Bett bequem und so weiter. Service und Ausstattung reichten für mich völlig aus. Höchstpunktzahl gibt es deswegen nicht, weil das Hotel eben doch nicht mehr ganz modern ist und dadurch ein wenig "altbacken" wirkt.
Aber sonst gibt es in Nürtingen nix besseres, würde es jederzeit wieder empfehlen.

Danke, lonewolf81!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Guten Tag Ionewolf,

Ihnen erstmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause "herzlichen Willkommen" heißen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2011

Businesshotel ohne speziellen Charme aber mit allem was man braucht. Der Bau ist etwas verschachtelt, man kann sich in den verwinkelten Gängen verlaufen. Es gibt ein Restaurant und scheinbar auch ein Spa (habe ich nicht benutzt) und einen Internetzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel im allgemeinen und auch das Zimmer war nicht mehr topmodern aber sehr ruhig und sauber. Das Hotel war unser Stützpunkt für die Messe Stuttgart, ca. 20 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, andrutom!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Guten Tag Andrutom,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Empfangsleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürtingen.
Hotel Vetter
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Schlossberg

Unternehmen: Best Western Hotel Am Schlossberg
Anschrift: Europastr. 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
Best Western Hotel Am Schlossberg Nürtingen