“Gerne wieder”

Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Köln, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 21. November 2011

Besonders erwähnen möchte ich, daß ich morgens ohne Rückeschmerzen aufgewacht bin, was bei mir bei Hotelbetten zu 75 % sonst der Fall ist.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit ausreichend Platz für's Gepäck und anderes.
Das Abendessen im Restaurant finde ich etwas zu hochpreisig. Das Frühstück habe ich, auch in Anbetracht des Preises von 15 €, nicht in Anspriúch genommen.
Schön, daß es morgens Kaffee an einer kleinem Selbstbedienungstisch gibt.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, B J!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Guten Tag B J,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie einen angenehmen Schlaf hatten.
Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße

Front Office Manager
BEST WESTEN Hotel Am Schlossberg

Konstanz
Bewertet am 10. November 2011

Für ein Seminar an der Hochschule in Nürtingen übernachtete ich für eine Nacht im Best Western Hotel Am Schlossberg. Das Hotel ist ein größerer, verwinkelter Bau, der aber durchaus zweckmäßig ist. Das Personal war freundlich, die Zimmer angemessen, Bett bequem und so weiter. Service und Ausstattung reichten für mich völlig aus. Höchstpunktzahl gibt es deswegen nicht, weil das Hotel eben doch nicht mehr ganz modern ist und dadurch ein wenig "altbacken" wirkt.
Aber sonst gibt es in Nürtingen nix besseres, würde es jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lonewolf81!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Guten Tag Ionewolf,

Ihnen erstmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause "herzlichen Willkommen" heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Empfangsleitung
Bewertet am 12. Oktober 2011

Businesshotel ohne speziellen Charme aber mit allem was man braucht. Der Bau ist etwas verschachtelt, man kann sich in den verwinkelten Gängen verlaufen. Es gibt ein Restaurant und scheinbar auch ein Spa (habe ich nicht benutzt) und einen Internetzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel im allgemeinen und auch das Zimmer war nicht mehr topmodern aber sehr ruhig und sauber. Das Hotel war unser Stützpunkt für die Messe Stuttgart, ca. 20 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, andrutom!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Guten Tag Andrutom,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Empfangsleitung
Schnaitsee
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal im Hotel und Wellnessbereich war sehr freundlich und hilfsbereit jedoch das Ambiente im Bad- Saunabereich ist langweilig, kalt und der Schwimmingpool fällt etwas klein aus. Fitnessbereich: Hier steht die Luft und wenn jemand trainiert wird alles noch schlimmer. Keine Tücher oder Reiningungsmittel zum abwischen der Geräte vorhanden - Schade. Das Zimmer war geräumig, sauber jedoch fällt das Bad geradezu winzig aus. Kostenlos und schnelles WLAN auf dem Zimmer verfügbar. Das Frühstück ist teuer und der Früstücksraum hat den Flair von einem langweiligen Konferenzraum.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, YCI!
BW-HAS, Leiter Front Office von Best Western Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Guten Tag YCI,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von tripadvisor genommen haben!

Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise.

Leider waren Sie mit dem Trainingsbereich und dem Frühstücksraum in unserem Haus nicht zufrieden.

Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen!

BESTe Grüße

Front Office Manager
Best Western Hotel Am Schlossberg
Regenstauf
Bewertet am 14. August 2011

Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht und 7 Tage dort verbracht. Wir wollten Stuttgart und Umgebung kennenlernen. Außerdem waren wir im Musical " Ich war noch niemals in New York" und das Mercedes-Benz Museum haben wir auch besucht.
Die Zimmer waren o.k. , sehr sauber, es gab nichts zu bemängeln. Das Essen war super toll, die Bedienungen waren außerordentlich freundlich und auch stets um uns
sehr bemüht. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Laci50!
Köln
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Best Western Hotel in Nürtingen liegt mitten im Zentrum von Nürtingen, leider viele Zimmer zur Hauptstrasse. Der Wellnessbereich ist wirklich top, Sauna & Dampfbad sind groß und im Zimmerpreis enthalten. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich, leider war meine Reservierung nicht eingebucht, der Mitarbeiter hat dann beim Check-Inn alles geregelt. Das Frühstück kostet 4,80 Euro und ist sowiet o.k., es gibt zweierlei Rührei, leider gibt es aber kleine Aufbackbrötchen, die nicht wirklich lecker sind. Frische Brötchen bzw.Laugengebäck wären besser. Parken kostet in der Hotelgarage 10,00 Euro/Nacht

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, snupo69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürtingen.
Hotel Vetter
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
NH Stuttgart Airport
NH Stuttgart Airport
Nr. 1 von 13 in Filderstadt

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Schlossberg

Unternehmen: Best Western Hotel Am Schlossberg
Anschrift: Europastr. 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
Best Western Hotel Am Schlossberg Nürtingen