“Mehr Schein als Sein”

Fügen Sie es hinzu.
Gelateria al Museo
Platz Nr. 2 von 2 Dessert in Nürtingen
Bewertet 4. August 2020

Super schönes Plätzchen am Stadtmuseum Nürtingen.
Endlich wird dieses Ambiente genutzt.
Leider ist die Eus und Getränkekarte sehr sehr dürftig, trotzdem haben wir einen Eisbecher bestellt. Optisch ok geschmacklich enttäuschend, extrem süß mit wenig Geschmack! Wir konnten das nicht mal zur Hälfte essen

Auch das Getränkeangebot ist rar. Radler oä gibt es nicht.

Hier gibt es ja noch viel Potential nach oben!

Was sich jedoch dringend umgehend ändern muss, Ist die Einhaltung von Hygieneregeln!!!
* Tische mit Desinfektionsmittel säubern - Fehlanzeige.
* Maske der Bedienung wird beim Kassieren abgenommen und auf dem Tisch abgelegt.
* Karte ist nicht foliert.
* italienische Begrüßung mit Küsschen und Handschlag des Inhabers ist in Corona Zeiten ein no Go.

Wir würden uns freuen, wenn der junge Inhaber das Potential nach oben umsetzt.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Guschl!