“Schlossflair ” 5 von fünf Punkten

Schlosshotel Götzenburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Jagsthausen
“Schlossflair ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes und stimmig gestaltetes kleines Schlosshotel. Die Zimmer und das Restaurant spiegeln die lange Geschichte des Hauses. Zimmer und Restaurant waren zu unserer vollen Zufriedenheit und auch der Hund wurde herzlich aufgenommen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, MH_ZH!

Nuremberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir waren im Rahmen eines HotDeal-Angebots erstmalig für eine Nacht im Schloßhotel, und es hat uns sehr gut gefallen. Ausgezeichneter Service, charmantes Zimmer. Wir waren in der "Vorburg" im Wappenzimmer; dort gab es zu unserer Überraschung sogar eine Mini-Küche. Das Frühstück überzeugte vor allem durch die umfangreiche und hochwertige Auswahl an offenen Tees.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Gesa_65!
Oberarth
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Das Schlosshotel ist echt mal was anderes - willkommene Abwechslung zu den 0-8-15 Business-Hotels. Zimmer sind recht grosszügig gestaltet - Badezimmer war nahezu neuwertig.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig & frisch. Ein Aufenthalt lohnt sich definitiv - auch wenn's bei mir nur ein Kurztrip (1 Nacht) war.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
3 Danke, Oceberg!
Sachsenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben nun bereits den 4 ten Hochzeitstag auf der Götzenburg verbracht und jedes mal sehr genossen:
Das Ambiente ist klasse, die Zimmer schön und sauber, der Service sehr gut und Essen immer wieder ein Genuss,
Wir buchen immer das Packet "Himmlische Burgträume" mit zwei Übernachtungen und zwei Abendessen - es ist nur zu empfehlen!!
Nach einer Renovierung 2012 nun erstrahlen diverse Räume nun in helleren, freundlicheren Farben z. b. der Rittersaal und der Frühstücksraum.
...und wem es immer noch zu duster oder unbequem sein sollte - es ist ein BURG!!!....ein sehr alte BURG!!! ;-)....wer es modern, hell und steril möchte, sollte besser in einen Neubau gehen!!
Wir sind beim nächsten Hochzeitstag auf jeden Fall wieder dort!!
Vielen Dank und Grüße an das ganze Götzenburgteam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Andrea R!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Aufgrund der positiven Erfahrungen in unserem Bekanntenkreis, haben wir uns in diesem Jahr entschlossen, die Weihnachtsfeier unserer Praxis nicht wie in den Jahren zuvor in Heilbronn abzuhalten, sondern ein paar Kilometer aufs Land zur Götzenburg nach Jagsthausen zu fahren.
Kurz gesagt, wir waren begeistert. Hier stimmt einfach alles. Stilvolles, bereits im Innenhof der Burg weihnachtlich dekoriertes Ambiente, Empfang in der mit viel Geschmack neu gestalteten Bar und ein perfekter Service, den man kaum wahrnimmt aber stets zur Stelle ist.
Das uns empfohlene Menü war eine Wucht. Abwechslungsreich und hervorragend zubereitet. Man merkt, hier ist man mit Herz und Seele bei der Sache.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 Danke, TomTau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Der erste Eindruck hat uns die Zweifel, welche wir vor der Anreise hatten genommen. Ein wunderbares Hotel mit sehr netten Mitarbeitern. Wir haben ein schönes Wochenende verbracht und leider die gute Küche zu sehr genossen. Besonderer Tip: Nach der Burgführung fragen...

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Rittersmann!
Rosengarten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Auf der Suche nach einer Räumlichkeit in welcher wir unsere Hochzeit feiern können, sind wir auf die Götzenburg gestoßen und haben uns prompt zum Abendessen einquartiert. Die Götzenburg wurde damals noch von der Familie Krieger geführt. Wir hatten bereits alles besprochen und freuten uns sehr auf die Hochzeitsfeier.

Um Weihnachten 2012 haben wir in der Zeitung gelesen das die Pächter Insolvenz angemeldet haben. Oh Schreck, dachten wir erst. Nachdem wir uns bei der Götzenburg gemeldet haben, hatten wir schnell eine Nachricht vom neuen Pächter das wir uns keine Sorgen machen müssen, die Feier wird trotzdem wunderschön, das war sie auch.

Wir haben uns kurz nach dem Bescheid mit Frau Wandl (unbedingt nach ihr fragen, das ist die Eventmanagerin) zusammen gesetzt um die Hochzeitsfeier zu planen. Schnell stellte sich heraus, dass wir eine wunderbare Feier haben werden. Durch Freundlichkeit, hoher Flexibilität und einer überaus hohen serviceorientierten Eventmanagerin fühlten wir uns durchaus gut aufgehoben. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und zuverlässig notiert.

Vom Sektempfang zum Essen bis hin zu den Zimmern für unser Gäste hat wirklich alles gepasst, ich kann wirklich nicht negatives finden.

Weiter so, Götzenburg!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
8 Danke, AHeigold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jagsthausen.
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe
Nr. 1 von 1 in Wüstenrot
Hotel Restaurant Anne-Sophie
Hotel Restaurant Anne-Sophie
Nr. 1 von 1 in Künzelsau

Sie waren bereits im Schlosshotel Götzenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Götzenburg

Unternehmen: Schlosshotel Götzenburg
Anschrift: Schlossstr. 20, 74249 Jagsthausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Jagsthausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Jagsthausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Götzenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Götzenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Götzenburg Jagsthausen, Baden-Württemberg