“Eines der schlechtesten Hotels in denen wir je genächtigt haben.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Haussermann's Ochsen

Haussermann's Ochsen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ilsfeld suchen?
Haussermann's Ochsen
Nr. 2 von 3 Hotels in Ilsfeld
“Eines der schlechtesten Hotels in denen wir je genächtigt haben.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht besonders freundliches Personal. Bei Buchung wurde angegeben, dass wir mit einem 9 monate alten Kind kommen und wollten ein Babybett. Als wir ankamen stand ein drittes Bett im Raum ohne Gitter. Auf nachfragen wurde uns zugesagt, dieses im laufe des Nachmittags gegen ein Gitterbett zu tauschen. Wir haben das Zimmer dann verlassen und Bescheid gegeben, das sie nun den Bettausch vornehmen könnten. Als wir dann gegen 20:30 wieder auf dem Zimmer waren war da noch immer das normale Beistellbet. Da unser Sohn aber eh etwas aufgewühlt war, beschlossen wir ihn in unsere Mitte zu legen. Um 22:20 klopfte es dann an der Tür. Dann wollte das Hotelpersonal das Bett tauschen. Wir hätten zu der Zeit bereits längst geschlafen, wenn unser Sohn nicht gerade zahnen würde.
Dann noch zum Zimmer: im Bad hingen Handtücher aus den 70igern. Es gab keinen Klodeckel. Keine Seife oder Shampoo. Nicht mal ein Stückchen Seife am Waschbecken. Die Halterung des Brausekopfs in der Dusche war abgebrochen, somit musste man die Brause während des duschvorgangs ständig halten. Einen Fön gab es auch nicht auf dem Zimmer. Wir werden hier auf keinen Fall mehr nächtigen und auch all unseren Bekannten davon abraten.

Zum Glück benötigten wir nur eine Schlafstätte für eine Nacht da es bei unseren Bekannten kein Gästezimmer gibt. Sollten wir noch Mal auf Besuch kommen, ziehe ich eine Luftmatratze im Wohnzimmer vor.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Bernd H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilsfeld.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 2 in Abstatt
Kein Foto bereitgestellt
Landhaus Sturmfeder
Nr. 1 von 1 in Ilsfeld

Sie waren bereits im Haussermann's Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haussermann's Ochsen

Unternehmen: Haussermann's Ochsen