“Gut”

Hotel U-NO 1
München
“Gut”
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren privat in der Nähe von Nürtingen und haben das UNO sehr geschätzt – einerseits klar und sauber wie ein Businesshotel, andererseits mitdenkend und fürsorglich wie ein Familienbetrieb. Ein winziges bisschen Erwartungshaltung hatten wir schon mitgebracht (€ 79 für ein DZ irgendwo im Nirgendwo). Wir hatten ein großes und ultramodern geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (erwartet man von außen nicht unbedingt). Kleiner Minuspunkt: Das Doppelbett bestand aus zwei lose nebeneinanderstehenden Betten. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit (Gibt es in der Nähe einen Blumenladen, der Samstag Nachmittag geöffnet hat?). Das Frühstück war durchaus vielfältig und lecker. Man kann zum Essen auch im liebevoll begrünten Hof sitzen.
Von der Umgebung sollte man sich nicht viel erwarten: Es gibt im wesentlichen einen Supermarkt gegenüber und einen Kreisverkehr nebendran. Kleine Panne beim Einchecken: Unsere Reservierung war verschwunden, wir haben wie Spontangäste von der Straße eingecheckt; später wurde die Reservierung dann wiedergefunden. Leider etwas Ärger beim Auschecken: Weil das Gerät meinen Typus von deutscher EC-Karte angeblich nicht lesen konnte (ist mir sonst noch nirgends passiert) und die Zahlung mit Kreditkarte angeblich Gebühren produziert, wollte mich die resolute Chefin allen Ernstes irgendeinen Berg hoch zu irgendeinem Geldautomaten schicken. Glücklicherweise hat mein Mann mit seinen Karten eingegriffen, bevor ich unangenehm wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Mama_Hase!

München
Bewertet am 2. September 2010

Der Aufenthalt begann gleich mit einer lobenswerten positiven Begrüßungsgeste: ein Gläschen Sekt. Im gleichen Atemzug muss jedoch auch erwähnt werden, dass ein Feedbackbogen, den man beim Checkin ausgehändigt bekommt, nicht bei jedem Gast zu Begeisterung führt. Auf dem Zimmer die nächste positive Überraschung: ein bisschen Obst mit - bei einer Kiwi durchaus sinnvoll - Besteck. Das Zimmer selbst ist zweckmäßig eingerichtet: großes Bett, Balkon, Flachbildschirm. Das Bad hingegen wußte nicht zu überzeugen: etwas miefig, Duschvorhang und lieblos.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger.
Insgesamt kann das Hotel nicht glänzen, liefert aber einen rundum guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, stediete!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Wer in Boss-Outlet in Metzingen etc. shoppen will, kann hier preiswert in der Nähe übernachten. Das Hotel liegt aber weit ab im Industriegebiet und hat außer dem Edeka gegenüber nichts, aber auch gar nichts drumherum zu bieten. Ohne Auto läuft hier nichts. Das Hotel ist ein Beton Neubau mit einem preiswert und einfach aber sauber Ambiente und zum bloßen Übernachten völlig ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, IngoHarry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großbettlingen.
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 10 in Reutlingen
Hotel Vetter
Hotel Vetter
Nr. 2 von 2 in Nürtingen

Sie waren bereits im Hotel U-NO 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U-NO 1

Unternehmen: Hotel U-NO 1
Anschrift: Nürtinger Straße 92, 72663 Großbettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Großbettlingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Großbettlingen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 188€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel U-NO 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U-NO 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U-NO 1 Großbettlingen, Baden-Württemberg