“Gutes Hotel”

Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel”
Bewertet am 28. Juli 2014

Freundliches und kompetentes Personal, Zimmer und Bad sauber und gepflegt, umfangreiches Frühstücksbuffet, ideal in der Nähe der Autobahn, trotzdem ruhig, grosser Parkplatz, für Geschäftsreisende perfekt

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Klaus S!
Wycisk, Geschäftsführer von Hotel Empfinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Klaus S.,

erst einmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns gefreut haben. Natürlich auch, dass wir Sie trotz unserer Nähe zur Autobahn mit einem ruhigen Aufenthalt überraschen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt gleich an der Autobahnausfahrt. Kostenlose Parkplätze sind viele vorhanden.
Die Küche des Hotel hat ein breitgefächertes Angebot. Die Speisen sind lecker zubereitet, die Bedienungen freundlich.

Mein Zimmer war sehr gut gedämmt. Die AB hörte ich überhaupt nicht. Dafür den Zimmernachbarn. Die Wänder sind sehr dünn und das Zimmer dementsprechend "hellhörig".
Das Bett war für Person über 1,80 m doch etwas kurz.

Das Bad war sehr groß, blinkeblank sauber und freundliche gestaltet.

Leider fehlt ein Schwimmbad, dafür stehen aber drei Tennisplätze in der Halle zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Stefan B!
Wycisk, Leiter Gästebetreuung von Hotel Empfinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für diese ehrliche Kritik. Man hört sie nicht gern, aber sie wird uns helfen. Narürlich wir werden die angeführten Punkte mit den entsprechenend Abteilungen genausten besprechen.
Weil der Stadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2013

Genügend Parkplätze. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Imbiss und Mittagessen war liebevoll gerichtet und sehr lecker! Wir waren schon mehrmals hier und immer sehr zufrieden! So machen Geschäftsbesprechungen Spass!

Zimmertipp: Wir haben nur gegessen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gabriela D!
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, doch haben uns sehr wohl gefühlt. Schon an der Rezeption konnte man die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals spüren. Das Zimmer wunderbar warm und nett hergerichtet, auch mit süsser Uberraschung auf jedem Kissen. Vorallem als Mutter muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt war, dass man mir für unseren Kleinen heisse Milch ohne Probleme und extra Kosten in der Thermoflasche besorgt hat, so dass er in der Nacht keinen Hunger leiden musste. Bei unserem nächsten Besuch in Empfingen werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Frühstück war auch sehr lecker.Nur die Klimaanlage fehlte, war sehr warm im Zimmer, doch dank den tollen grossen Fenstern ging das auch so.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Risafeliz!
Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte und nutzten das Angebot, bestehend aus Frühstück, einmal Abendessen und Tickets zu den beiden örtlichen Schlössern. Wir haben auch hier am anderen Abend gegessen, da es in der Nähe nicht viele andere Möglichkeiten gibt. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!

Danke, WeloveSTT!
Fuerth
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotels liegt direkt an der Autobahn-Ausfahrt der A81 von Stuttgart nach Singen.
Den Verkehrslärm hört man nur bei geöffnetem Fenster.
Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind grosszügig, komfortabel eingerichtet (u.a. Nespressomaschine) und sauber.
Die Betten waren bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, JoergFuerth!
Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 6. August 2012

Von außen sieht dieses Hotel nicht so besonders aus. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von einigen wichtigen Stätten (u.a. der "Burg Hohenzollern", die an Disneyland erinnert, in 24 km Entfernung), aber die Lage selbst ist nicht besonders romantisch, mit einer Shell-Tankstelle und einem Burger-King auf der anderen Straßenseite. ABER die Zimmer sind sehr gut. Wir buchten das Deluxe-Zimmer für 100 Euro und es war wirklich toll - also sehr gut ausgestattet mit Espresso-Maschine, Fußbad, riesigem Balkon und mit allem, was dazugehört. Die Betten waren sehr gut und bequem. Das ganze Zimmer und das Bad waren wirklich sauber und schön. Aber das Erstaunlichste an diesem Hotel (und deshalb schreiben wir diese Bewertung, weil es uns wirklich überrascht hat) ist das Restaurant! Wir hatten auf der Website gelesen, dass sie ein Restaurant haben, solch ein Gourmet-Erlebnis hätten wir allerdings nie erwartet. Wir hatten ein Hauptgericht und einen Nachtisch, und es war fantastisch. Gordon Ramsey wäre begeistert und könnte zum Fan dieser Küche werden. Das Lamm und die Ente kosteten jeweils rund 22 EUR, und das war jedes Mal ein köstlicher Genuss! Die Inneneinrichtung des Restaurants spiegelt die hohe Qualität sicherlich nicht wider. ABER es ist schön und "gemütlich" und der Service ist freundlich und effizient. Sie haben ebenfalls guten Wein! Ich gehe oft essen - durch ganz Europa - und ich scherze nicht, wenn ich sage, dass dieses Restaurant 5 Sterne verdient hat!

Danke, SvennDK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Empfingen.
Hotel-Restaurant Kaiser
Nr. 3 von 18 in Tübingen
Hotel Restaurant Kaiser
Hotel Restaurant Kaiser
Nr. 3 von 4 in Herrenberg

Sie waren bereits im Hotel Empfinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empfinger Hof

Unternehmen: Hotel Empfinger Hof
Anschrift: Im Auchtert 12-14, 72186 Empfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Empfingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Empfingen
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 105€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Empfinger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empfinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Ammann Empfingen
Hotel Empfinger Hof Empfingen