“nettes Hotel in optimaler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Empfinger Hof

Hotel Empfinger Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Empfingen
Fuerth
“nettes Hotel in optimaler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotels liegt direkt an der Autobahn-Ausfahrt der A81 von Stuttgart nach Singen.
Den Verkehrslärm hört man nur bei geöffnetem Fenster.
Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind grosszügig, komfortabel eingerichtet (u.a. Nespressomaschine) und sauber.
Die Betten waren bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, JoergFuerth!

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Von außen sieht dieses Hotel nicht so besonders aus. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von einigen wichtigen Stätten (u.a. der "Burg Hohenzollern", die an Disneyland erinnert, in 24 km Entfernung), aber die Lage selbst ist nicht besonders romantisch, mit einer Shell-Tankstelle und einem Burger-King auf der anderen Straßenseite. ABER die Zimmer sind sehr gut. Wir buchten das Deluxe-Zimmer für 100 Euro und es war wirklich toll - also sehr gut ausgestattet mit Espresso-Maschine, Fußbad, riesigem Balkon und mit allem, was dazugehört. Die Betten waren sehr gut und bequem. Das ganze Zimmer und das Bad waren wirklich sauber und schön. Aber das Erstaunlichste an diesem Hotel (und deshalb schreiben wir diese Bewertung, weil es uns wirklich überrascht hat) ist das Restaurant! Wir hatten auf der Website gelesen, dass sie ein Restaurant haben, solch ein Gourmet-Erlebnis hätten wir allerdings nie erwartet. Wir hatten ein Hauptgericht und einen Nachtisch, und es war fantastisch. Gordon Ramsey wäre begeistert und könnte zum Fan dieser Küche werden. Das Lamm und die Ente kosteten jeweils rund 22 EUR, und das war jedes Mal ein köstlicher Genuss! Die Inneneinrichtung des Restaurants spiegelt die hohe Qualität sicherlich nicht wider. ABER es ist schön und "gemütlich" und der Service ist freundlich und effizient. Sie haben ebenfalls guten Wein! Ich gehe oft essen - durch ganz Europa - und ich scherze nicht, wenn ich sage, dass dieses Restaurant 5 Sterne verdient hat!

Danke, SvennDK!
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Lage des Hotels ist optimal-direkt an der A81 von Stuttgart nach Singen. Die Autobahnausfahrt rausfahren und schon steht man quasi vor dem Hotel. Gratis-Parkplätze direkt am Haus. Durch die Lage hört man natürlich bei offenem Fenster den Verkehrslärm.
Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Personal freundlich und nett. Preise absolut fair und angemessen.
Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen..schwäbische Küche (aber auch andere Speisen) - wirklich lecker.
Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend tätig bin.

Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, JeMaWo!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel "Empfinger Hof" hat sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Diese sind sehr sauber. Das Bad ist sehr schön. Das Personal ist ganz besonders freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Das Restaurant ist sehr gut. Die Portionen sind riesig. Das Essen schmeckt hervorragend. Es gibt richtige schwäbische Küche. Die sauren Kutteln waren die besten, die ich je gegesse habe. Aber auch die anderen Speisen sind zu empfehlen. Der Salat sehr frisch und gut angemacht. Auf der Terrasse sitzt man schön. Auch für Hundebesitzer ist das Hotel ideal gelegen, da direkt Wege in Wald und Wiesen los gehen. Das Personal ist ebenfalls hundefreundlich. Sehr angenehm ist ein Wasserkocher für Tee im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, shoemakers-daughter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel Empfinger Hof ist nun seit langem fester Bestandteil für unsere Geschäftsreisen und -termine.

Wir freuen uns bereits im voraus auf das gemeinsame Abendessen und Frühstück im Hotel. Die Küche ist hervorragend und das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet sollte eigentlich keine Wünsche offen lassen.
Wer sich das Abendessen erst verdienen möchte kann von den angrenzenden Tennishallenplätzen Gebrauch machen.

Die Zimmer sind sehr sauber verfügen über ein kostenloses Internet.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt optimal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, max030998!
Gelsenkrchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Zimmer sind sehr sauber, Personal ist recht freundlich.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Gute Küche, Gutes Frühstück
Sehr gute Anbindung zum nahegelegenen Orts Innenstadt.
Zimmer sind mit Büromaterial ausgestattet, ein Arbeiten ist auf den Zimmern perfekt möglich auch mit der kostenlosen Internetnutzung

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, baymomo!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal freundlich zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat seinen Namen wirklich verdient, eine riesige Auswahl und von allem etwas. Durch die Nähe zur Autobahn ist es sehr leicht zu finden hat aber auch den Nachteil, dass es bei öffenem Fester sehr laut ist. Bei geschlossem Fenster ist das allerdings kein Problem. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmer und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Lärm von der Autobahn
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, stesib!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Empfingen.
Zufle Hotel Restaurant Cafe Spa
Nr. 2 von 4 in Herrenberg
Hotel Thum
Hotel Thum
Nr. 2 von 3 in Balingen

Sie waren bereits im Hotel Empfinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empfinger Hof

Unternehmen: Hotel Empfinger Hof
Anschrift: Im Auchtert 12-14, 72186 Empfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Empfingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Empfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Empfinger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empfinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Ammann Empfingen
Hotel Empfinger Hof Empfingen