Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
kleines Abenteuer für einen Tag

herzliche Atmosphäre, klare An- und Einweisung, gutes Material, tolle Landschaft und schöne ... mehr lesen

Bewertet am 16. Juni 2020
stefanherrnberger
Winnenden, Deutschland
Top organisiert

Trotz hohen Andrangs wurde die Vergabe der Boote und die Einweisung professionell durchgeführt ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juni 2020
rolandaugustin
Alle 25 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2020

Ein einmaliges Naturerlebnis. Eisvögel Spechte Reiher und viele andere Tiere sind hautnah zz sehen. Der Unternehmer selbst weist einen souverän ein. Die Strecke ist zum geniessen. Unterwegs einkehren im Campingplatz Braunsbach. Nezte Leute gut und günstig. Werden die gleiche Tour mit Freunden wiederholen und in der netten Hütte auf dem Campingplatz übernachten.
Steffan von uns bekommst du 100 Punkte von 100

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, 683achiml!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Superschöne Kanutour, wegen niedrigem Pegelstand auf Kocher und Jagst fand die Tour auf der Tauber von Bad Mergentheim nach Königshofen statt.
Tolle Naturerlebnisse, hörbare Stille, meditatives und ruhiges Dahingleiten, sportliche Betätigung - super Mischung.
Nettes Team, gute Einweisung, spontane Teilnahme möglich. Rückfahrshuttle hat super geklappt.
Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder und sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Anita U!
Bewertet am 24. August 2019

Wir waren zu 8 unterwegs.
2 Kanus. Jeweils ein Erwachsener und 3 Kinder zwischen 6-11.
Alle haben die 2 Stunden Tour gemeistert. Die Unterweisung war verständnisvoll und somit kein Problem bei der Tour gehabt.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, coschta!
Bewertet am 23. August 2019

Eine superschöne, naturbelassene Gegend. Die Kanus sind in Ordnung und der Service nett und gut. Wir kommen wieder.

Danke, anja741!
Hohenlohe A, Inhaber von Hohenlohe Aktivtours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Hallo Anja741,
schön, daß es Euch im Kochertal gefallen hat! Wir freuen uns auf die nächste Tour...

Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tagestour von Braunsbach nach Künzelsau gebucht.
War alles sehr stimmig. Die Einweisung war bis zur ersten Etappe prima, dort sollte oder hat die weitere Wegbeschreibung erfolgt. Hat sie auch, aber ohne uns. Wir waren 10 Minuten zu spät, obwohl wir eigentlich nicht getrödelt haben.
Naja, der Weg war ziemlich klar, aber ein paar infos über die bevorstehenden Staustufen wären schon nicht verkehrt gewesen.
So wurden wir mit “fahrt den anderen hinterher und schaut wie die das machen“ auf den Weg geschickt.
War okay, wir haben es geschafft und waren beim Ziel auch nicht die letzten.
Hätte mich gerne bisschen mehr treiben lassen, so hatten wir die Zeit im Nacken, die nicht wirklich großzügig bemessen ist für Gelegenheitspaddler.
Im ganzen war der Ausflug super, würde ich jederzeit empfehlen und auch wiederholen.

Danke, 657sannew!

Hallo 657sannew,
vielen Dank für das positive Feedback! Es tut uns leid, daß wir an diesem Tag nicht allen unseren Gästen den Weiterweg erläutern konnten, da wir zeitlich sonst zu spät zu unserer Nachmittagstour gekommen wären. Es ist grundsätzlich nicht schlimm, wenn man bei der Kanutour mal ein paar Minuten länger braucht. Diese zeitliche Überschneidung wäre mit einer von uns ausgegebenen Flußkarte sicher kein Problem gewesen. Wir arbeiten seit der Unwetterflut in Braunsbach leider ohne Flußkarten, da diese im Original und in Kopie im Büro zerstört wurden. Für die neue Saison werden wir diesen Missstand aber wieder beheben. Das erleichtert nicht nur unseren Kunden die Tour, sondern auch uns die Arbeit. Leider ist genau der zweite Abschnitt der Tour im Hohenlohekreis von den Behörden immer noch nicht ausgeschildert worden, obwohl die Schilder bereits seit 3 Jahren bei der Tourismusgemeinschaft Hohenlohe e.V. liegen. Wir werden also versuchen schnellstmöglich die Flußkarten neu zu erarbeiten. Vielen Dank!Viele Grüße aus Braunsbach, Stefan Thaidigsmann