124 $
Mawell Resort(Langenburg)
260 $
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Smartino(Schwäbisch Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
Hotel Sonneck(Schwäbisch Hall)
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Romantik Hotel Der Adelshof(Schwäbisch Hall)
147 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

Hotel Restaurant Goldener Adler(Schwäbisch Hall)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Scholl(Schwäbisch Hall)
135 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 25. September 2015

Die Zimmer befinden sich teilweise in neuen Gebäuden auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet.
Allgemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.
Insbesondere ist der sogenannte Naturpool in katastrophalem Zustand.
Die Küche ist gut. Das Frühstück in Ordnung.
Die Atmosphäre beim Abendessen im Schlosshof ist schön.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig, da im Ort nichts los ist. Den sogenannten Naturpool vergessen.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Baliagent!
Bewertet 23. September 2015

Wir hatten anlässlich eines Familienbesuches 2 Zimmer für 3 Übernachtungen gebucht. Ein Schlosshotel, das klang gut! Nach langer und stressiger Autobahnanreise mit vielen Staus kamen wir leicht erschöpft an - und bekamen 2 Zimmer jeweils in einem anderen Nebengebäude zugewiesen, eines davon auf der anderen Straßenseite. Als Grund wurde angegeben, es sei eine Hochzeit am Wochenende gebucht und so könne es im Hauptgebäude laut werden. Meiner 83jährigen Mutter, die allein auf die andere Straßenseite sollte, war das nicht zuzumuten. Zum Glück löste sich das schnell und wir bekamen zwei nebeneinanderliegende Zimmer in einem weiteren Nebengebäude direkt am Hauptgebäude mit der Warnung, es könne laut werden. Da meine Mutter aber nicht mehr gut hört...;-) Die Zimmer waren picobello, das Frühstück mehr als ausreichend und gut - und die Hochzeit war ja sowas von harmlos, um Mitternacht löste es sich schon langsam auf und "Atemlos durch die Nacht" war kaum zu hören. Also da ging es bei unserer Hochzeit aber anders ab!
Es handelt sich hier tatsächlich um ein ehemaliges Schloss, aber nicht so wie man sich das vorstellt. Es könnte auch ein ehemaliges Kloster oder Amtsgericht o.ä. sein, aber es ist doch recht romantisch und im Innenhof sitzt man in wirklich nettem Ambiente. Die meisten Zimmer sind in Nebengebäuden, diese sind ganz normal, teils modern, teils älter. Die Lage ist absolut ruhig, ein Highlight ist der Schwimmteich, den man kostenlos nutzen kann.
Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man den etwas robusten Charme des Personals verträgt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ein echter Geheimtipp zum Essen ist die Mosesmühle in Bächlingen, nur 10 Minuten mit dem Auto.

Zimmertipp: Unbedingt fragen, ob die Zmmer im Haupthaus (Schloss) oder in einem der Nebengebäude sind.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Luigi33!
Bewertet 19. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind angenehm und sauber. Der Service ist gut, die Küche hervorragend. Das Essen hat super geschmeckt. Frühstück ist auch in Ordnung. Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, brokerx!
Bewertet 16. April 2015

2 tolle Tage in schöner Gegend im Kochertal (in der Mitte zwischen Karlsruhe und Nürnberg). Ein Workshop außerhalb des Alltagsstress hat geholfen sowohl Themen voran zu treiben wie auch das persönliche Beieinander zu fördern. So waren die zwei Tage gut investiert, die Produktivität zu verbessern.
Das Hotel bietet sehr schöne und geräumige Zimmer. Außen ist am Ortsrand viel Natur und damit Ruhe und Vogelzwitschern. Die Einrichtung ist eher bodenständig. Auf jeden Fall sehr ordentlich und dem Preis sehr angemessen. Die Sauna einfach eingerichtet.
Das Essen ist gut, auch Sonderwünsche werden gelöst. Das Frühstück ist verbesserungsfähig. Ein Highlight war der Grillabend in der Grillgrotta. Sehr gute und ausreichende Verpflegung zum selber grillen Toll war der lange Abend mit offenem Feuer in der warmen Hütte.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Volker S!
Bewertet 26. Oktober 2014

Einfache Ausstattung
Ich war geschäftlich dort untergebracht. Die Lage des Hotels und der Hof in dem man im Sommer bestimmt super sitzen kann ist toll. Da wir mit 2 Wagen ankamen hatten wir zunächst ein Problem mit dem Parken, dar er bereits voll war und zudem die Parkplätze etwas eng sind. Es gibt jedoch noch eine weitere Parkmöglichkeit, von der wir dann beim einchecken erfuhren. Die Zimmer selbst waren im Nebengebäude unter dem Dach. Beide Zimmer waren ausreichend groß. Die Ausstattung und das Ambiente der Zimmer ist meiner Meinung nach einfacher Standard, nicht mehr ganz am Puls der Zeit und in die Jahre gekommen. Für einen Urlaub hätte es für mich ganz ehrlich zuwenig Komfort. Es war sauber, worauf ich Wert lege. Was etwas schade ist, nach 22:00 Uhr muss man damit rechnen das die Küche und Ausschank beendet ist zumindest zu der Zeit in der wir dort untergebracht waren. Wie es im Sommer ist, kann ich nicht beurteilen. Schade wenn man abends im Aufenthaltsraum zusammensitzen möchte und sich noch etwas unterhalten möchte, dann sitzt man auf dem Trockenen.
Die Speisekarte ist nicht riesig, was ich persönlich auch nicht so dramatisch finde. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber in Ordnung. Am Faktor „Freundlichkeit“ könnte man noch ein wenig üben.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Orchidee1963!