“Service mit Verbesserungspotential”

Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Service mit Verbesserungspotential”
Bewertet am 14. März 2013

Zimmer und Bad soweit OK, Zimmer total überheizt, Klimaanlage funktioniert nicht, daher lüften per Fenster - nicht gerade die feine Art, aber die einzige Methode, die funktionierte.
Ich hatte ein DZ als EZ reservieren lassen und bekam ein EZ als EZ, keine Erstattung möglich (lt. Rezeption). Das Restaurant "Mama's Kitchen" ist bzgl. Abendkarte ziemlich überteuert. Das Frühstück ist soweit OK, lediglich der Service läßt hier zu wünschen übrig.
Fazit: Zur Not geht's, aber geplant nicht wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, ubena!

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.062 "Hilfreich"-
Bewertet am 31. Januar 2013

Wir freuten uns am 12.9. 2012 über die günstige Lage des Hotels, denn es liegt direkt an der Autobahnabfahrt Cambiago / Cavenago, etwa 20km bis zum Zentrum von Mailand. Wir finden in dem modernen Hotel nach Motel-Art ein geräumiges und schön dekoriertes Zimmer vor (Nr. 144), das im Erdgeschoss liegt und durch eine zweite Tür einen Zugang zum Parkplatz hat. Alles ist ordentlich und sauber, man hat genügend Stauraum, das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Kingsize-Bett ist geräumig und verfügt über ein modern eingerichtetes Bad mit einer großen Dusche. Seife und einen Zahnputzbecher suchen wir allerdings vergebens. Wir behelfen uns mit einem der dünnen Plastikbecher, die wir in der gut gefüllten und gekühlten Minibar finden. Die hat im Übrigen manierliche Preise (330ml Flasche Bier für 3 €). Kleenextücher waren im Bad vorhanden, am nächsten Tag seltsamerweise nicht mehr. Die Seife war auch weg.
Das Zimmer lässt sich sehr komfortabel mit den verschiedenen Lampen beleuchten, dazu ist ein großer Schreibtisch mit einem modernen Flachbild-TV vorhanden, der auch deutsche Sender empfangen kann. Hervorragend ist der Internetzugang mit einem LAN-Anschluss hinter dem Schreibtisch.
Das Restaurant ist ordentlich gedeckt, die Tischdecken aber schmuddelig; das Bier zum Essen ist unverschämt teuer (0,33 l 5 Euro). Für ein Glas Wein bezahlen wir 4 Euro. Der Service ist freundlich, aber nicht übermäßig, sondern eher unpersönlich. Es lächelt keiner von den Angestellten.
Sauna, Fitnessraum und Pool können gegen Aufpreis benutzt werden.
Das Hotel ist empfehlenswert als Rasthaus. In der Umgebung gibt es außer dem Hotel, das neben der Autobahn liegt, nichts. Ob es sich als Hotel für den Besuch von Mailand eignet, muss jeder selbst wissen und das mit dem Preis abwägen, denn wir benötigten jedes Mal mehr als 40 Minuten bis zum Zentrum.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Tresselt!
Süddeutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2012

Im AS Hotel sind Zimmer und Bad durchaus in Ordnung. Leider entsprechen einige andere Dinge nicht der Beschreibung. Versprochene Serviceleistungen wie Roomservice und Shuttle zur Metrostation gibt es nur wenn man Glück hat. Hallenbad/Wellnessbereich gibt es nur gegen kräftigen Aufpreis. Das Frühstücksbuffet hat sich im Lauf der Zeit leider auch immer weiter verschlechtert - Abwechslung Fehlanzeige. Auch scheint die Organisation wenig professionell zu sein, da die an der Rezeption erhaltenen Informationen teilweise falsch waren. Man hat phasenweise das Gefühl, dass hier "die rechte Hand nicht weiss, was die linke macht".
4 Sterne? - na ja ....eher nicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, CR0390!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cambiago.

Lauda-Königshofen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. September 2010

Wieder geschäftlich unterwegs war dieses Mal dieses Hotel meine Übernachtungsstation. Sehr angenehmes Ambiente schöne Lobby. Die Wege zu den Zimmern war etwas lang aber noch okay. Die Zimmer waren fantastisch groß, sauber und untypisch für Italien mit großen Bädern ausgestattet. Das Frühstück ist gut und preiswert. Ausgangspunkt für Urlauber oder Geschäftsreisende, die sich von Mailand weg bewegen wollen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, dierudels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambiago.
Devero Hotel & SPA
Nr. 1 von 2 in Trezzo sull'Adda
Palace Hotel Zingonia
Palace Hotel Zingonia
Nr. 1 von 2 in Verdellino

Sie waren bereits im AS Hotel Cambiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AS Hotel Cambiago

Unternehmen: AS Hotel Cambiago
Anschrift: Viale delle Industrie, 20040 Cambiago, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Cambiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cambiago
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 89€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AS Hotel Cambiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AS Hotel Cambiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AS Hotel Cambiago Milan