Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben 5 herrliche Tage in der Villa Montebello verbracht. Die Villa ist ein sehr liebevoll gestaltetes Refugium mit einem wundervollen Garten, in dem man bestens zur Ruhe kommen kann! Herr Rümmele und sein Team sind mehr als nur zuvorkommend und überaus sympathisch! Wir wären gerne länger geblieben... Vielen herzlichen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, geigerclaudia!
Bewertet am 30. August 2020

Das Highlight unserer Toskana-Reise - die Villa Montebello. Ein absolutes Schmuckstück mit viel Liebe zum Detail. Die Villa mit ihren nur vier Zimmern ist traumhaft schön und die Ausstattung und das Ambiente laden zum Entspannen ein. Das Frühstück ist einfach grandios und man bekommt einen sehr guten Service von Gastgeber Thomas Ruemmele und seinen zwei Kolleginnen.

Der Gastgeber bemüht sich wirklich über das Maß hinaus für seine Gäste - so was haben wir selten erlebt. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und wären gerne viel länger geblieben.

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft - wir kommen gerne wieder und freuen uns schon.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, oezihakli!
Bewertet am 24. August 2020

Die Unterkunft ist hochwertig und liebevoll her- und eingerichtet. Tolles Frühstück. Der Eigentümer und das Personal kümmern sich sehr zuvorkommend um die Gäste. Hier hat man den Eindruck, dass man als Gast im Mittelpunkt steht. Ein entspannender und erholsamer Aufenthalt, den wir nur weiterempfehlen können.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, lifster!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Die gesamte Anlage der Villa Montebello ist sehr gepflegt und geschmackvoll ausgestattet.
Herr Ruemmele (Eigentümer) und sein Team sind mit hohem persönlichen Engagement intensiv um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird an den Tisch serviert (das gibt es Gott sei Dank auch noch - kein Buffet)
Egal ob Restaurants oder Tips bzgl. Ausflugsziele, Hr. Ruemmele ist mit guten Empfehlungen immer zur Stelle.
Die nahegelegenen Strände von Forte dei Marmi, Lido Camaiore und Pietrasanta sind mit dem Auto in ca. 15 min gut erreichbar.
Die Villa selbst befindet sich in einer Hanglage, mit einer anfänglich etwas gewöhnungsbedürftigen Zufahrt (zumindest für größere Fahrzeuge) - wer Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben.
Fred W.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, BFWO!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein Traum und wir kommen wieder. Die Villa ist wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was aber den Unterschied im positiven Sinn ausmacht, ist das Team um Herrn Rümmele. Jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Ein Vorschreiber hat geschrieben ‚Ferien bei Freunden‘. Das trifft es auf den Kopf. Mille grazie e arrivederci!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, oliverb519!
Thomas R, Inhaber von Villa Montebello B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Liebe Frau Schneider,
lieber Herr Baur,

ganz herzlichen, lieben Dank für Ihre anerkennenden Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und sich quasi als Freunde aufgenommen fühlten. Das ist unser Ziel und unser tägliches Bestreben. So soll es sein.

Und wenn wir besondere Gäste so wie Sie haben, machen wir zwischen persönlichen Freunden und unseren Gästen keinen Unterschied: nicht im Service, nicht in der Herzlichkeit. Wir freuen uns, Gästen wie Freunden die Schönheit und Mannigfaltigkeit unserer Region zu vermitteln.

Der deutsche Begriff "Gastfreundschaft" geht dabei über den italienischen Begriff "ospitalitá" hinaus, indem er beides miteinander verbindet: "Gast" und "Freundschaft", und dieser Geist soll wahrnehmbar in den alten Mauern der Villa Montebello sein.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Thomas, Marta & Anna