“Sehr nette Vermieterfamilie und absolut perfektes ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Holiday home Voloder

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Trilj, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

TMGMPK
“Sehr nette Vermieterfamilie und absolut perfektes Ferienhaus mit Pool”
Bewertet am 5. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern für knapp 2,5 Wochen in diesem Ferienhaus gewesen und sind total begeistert. Das Haus ist erst vor ungefähr 1,5 Jahren komplett saniert worden. Die Bäder sind modern und gut ausgestattet.
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und lädt zum Verweilen ein.
Dadurch war die Entfernung zum Meer von ca. 1 Std auch nicht so schlimm. Die Kinder haben den Pool ausgiebig genutzt.
Die Lage im bergigen Hinterland brachten zum Abend erträgliche Temperaturen von 18-20 Grad, was zum Schlafen nach den üblichen 30-35 Grad am Tage erholsam und erträglich machte. Die Vermieterfamilie kümmerte sich sehr um alle Belange bzgl. unseres Aufenthaltes und hatten immer ein offenes
Fazit: Sehr Empfehlenswert!!! Ein echter Geheimtipp!
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung