“Ohne Worte einfach wunderschön!!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Strand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Kastel Novi, Kastela, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

klopfer91 ...
Frechen, Deutschland
“Ohne Worte einfach wunderschön!!”
Bewertet am 25. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Die Lage der Wohnung perfekt. Man ist genau in der Mitte von Split und Trogir. Der Ausblick von der Terasse und aus dem Esszimmer (auf Split) einfach schön. Die Vermieterin kümmert sich von der ersten Minute einfach rührend um die Gäste. Man bekommt alles erklärt, wo der beste Bäcker ist , die besten Einkaufsmöglichkeiten,schnellsten Wege zu den schönsten Stränden, Restauranttips......einfach alles. Es wird einem direkt das Gefühl gegeben man ist zu Hause. Zur Ferienwohnung es fehlt einem an nichts. Von Strandsachen, Küchenutensielien,....auf jede Feinheit wird geachtet. Zur Begrüßung gab es ein leckeres Frühstück damit unser Urlaub direkt anfing. In der Küche stand eine Schale mit Obst, eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk, der Kühlschrank stand mit kalten Getränken bereit. Zudem wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Alles gepflegt, sauber und nichts zu bemängeln. Die vorhandene
Klimaanlage kühlt die Wohnung sehr gut runter wenn es einem zu warm wird.Wir kommen gerne wieder und haben auch schon für Sommer 2017 gebucht.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung