“Traumhafte Lage, für 1Nacht eigentlich nicht geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garda Country House

Garda Country House
MUC
“Traumhafte Lage, für 1Nacht eigentlich nicht geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nellie hat auf uns gewartet bis wir das wunderschöne Garda Country House endlich gefunden hatten. Unser GPS hatte trotz der Satellitenkoordinaten einen nicht befahrbaren Weg vorgeschlagen. Wir haben in der Nacht den anderen Weg gefunden, den wir mit unserem kleinen privaten PKW bei Tageslicht bei der Abfahrt wieder mit Herzklopfen fuhren.

Das Zimmer ist gross, das Badezimmer auch. Sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und das Bett sehr komfortabel. Der Pool ist schön und angenehm temperiert und natürlich auch sehr sauber.

Wifi ist vorhanden und schnell genug um die Weiterfahrt zu planen.

Frühstück auf der Terrasse mit Blick. Man kann sich Frühstückseier in einem Eierkocher zubereiten, merkwürdig, hat aber gut geklappt. Der Cappuccino ist gut, ein zweiter wäre super gewesen.

Abends gibt es leider kein Angebot an Snacks oder Wein. Hätten wir inmitten einer Weinregion eigentlich erwartet. Ausser uns scheint jedoch noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, hier nur zu übernachten.

Wir werden gerne wieder kommen, dann aber für ein langes Wochenende und ohne Weiterfahrt an das andere Ende des Landes.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MucAntje!

Alleinreisende
Birstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir suchten ein ruhiges und abgelegenes Domizil und wurden hier fündig. Bis auf den Schotterweg ist die Lage des Hauses sehr schön in einer Ecke, die man so wohl nicht unbedingt anfahren würde.
Das Anwesen empfand ich als sehr sauber und gepflegt, ich hatte keine Bedenken meinen einjährigen Sohn dort, natürlich nur unter Aufsicht, krabbeln zu lassen. Das Zimmer war einfach, platzmäßig ausreichend und sauber.
Das Frühstück ist ebenfalls einfach, jedoch der zwei Sterne gerecht und durchaus ausreichend. Für italienische Verhältnisse fand ich es gut und Veronica würde sicherlich jeden weiteren Wunsch erfüllen. Wir sollten uns wie zu Hause fühlen, was mir dort wirklich nicht schwer fiel.
Sollte man in der Zeit ausserhalb des Frühstückes Kaffee oder etwas zu trinken benötigen, so steht ein Kühlschrank auf Vertrauensbasis zur Verfügung. Man entnimmt (Wasser, Saft, Bier, Wein) und schreibt auf, sprich man muss nicht verdursten wenn man das Einkaufen vergessen hat :-)
Wer einen leichten Schlaf hat wie ich, sollte wissen dass das Haus sehr hellhörig ist und man quasi jedes Wort versteht. Die Gepflogenheiten der anderen Gäste (viele nur für eine Nacht, wir waren dort 7) kam unseren sehr nahe, insofern war das nicht arg störend. Ausschlafen war gegeben.
Wenn man Trubel möchte, ist man schnell in den entsprechenden Orten am See.
Mankos sind das fehlende WLAN, zumindest während unseres Urlaubes, der Schotterweg zum Haus sowie eben die Hellhörigkeit.
Wenn einem diese Dinge nichts ausmachen, kann ich das Haus nur empfehlen, wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden sicherlich wiederkommen.
Die Fotos entsprechen den Tatsachen, das Haus wird dem beschriebenen Country House Stil gerecht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Neggilli!
isabella00724, Direttore von Garda Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Danke für den Beitrag ... Tatsächlich werden in der Natur des garda impliziert, dass die Zufahrtsstraße das letzte Stück, Schmutz, Sie bald ist ... Neue Wohnungen mit gut schallisoliert! Thank you!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Zufahrt zum Hotel ist eine Schotterpiste die für tiefergelegte Fahrzeuge nur bedingt geeignet. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von der man einen schönen Blick auf den Gardasee, speziell Sirmione, hat. Das Hotel liegt in einem großzügigen Garten mit sauberem Pool. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig. Prima Ausflugstipps von der Hausherrin. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten ein sehr schönes Hotel für ale die gerne etwas abseits vom Trubel sich erholen wollen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, GSTOM!
Sehr geehrte Überfamilie! danke für den Kommentar ... Wir beginnen die Arbeit der Expansion mit dem Bau von neuen Wohnungen sehr gut schallisoliert! so, wie wir es ruhig Feldweg an Reisende und Mountainbiking, Reiten treffen, wilde Fasane und Hasen.

Nochmals vielen Dank und bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Alles war super vorbereitet und sauber, selbst im großen Garten lag kein Blatt zu viel herum, sehr beeindruckend.
Wir haben so sehr die Ruhe aufgesogen und uns so wohl gefühlt, dass wir große Schwierigkeiten hatten, uns vom Haus zu entfernen. Trotzdem kann man in der Umgebung natürlich sehr viel sehen, erleben und sich anschauen, wunderschöne Städte und einen wunderschönen See.
Die Geräusche, der Duft, die Ruhe, alle Sinne werden beruhigt.
Besten Dank an Veronica und hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, AndreasOff!
Hallo und bis bald! für Ihren nächsten Urlaub bereiten wir neue Wohnungen mit Küche und Terrasse den Sonnenuntergang beleuchteten candela.grazie genießen!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Kleines und feines Bed & Breakfast Hotel in traumhafter Lage mit Blick auf den Gardasee und die Halbinsel Sirmione. Chefin ist super nett, gab tolle Insidertips und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Die Bilder auf der Homepage entsprechen dem, was wir in Realität vorfanden.
Im Frühstücksraum standen rund um die Uhr frischer Kaffee und kleine Snacks bereit. Parkplatz war mit landestypischem Tor vor den "Gefahren" der Umgebung abgeriegelt, somit konnte man stets ruhig schlafen. Einziges kleines Manko: Der Weg von der Straße zum Haus ist etwas "ausbauwürdig", Sprich Schotterweg mit doch teils größeren Schlaglöchern. Könnte für Sportwagen problematisch werden (trotzdem Besucher mit Porsche da gewesen).
Alles in allem hatten wir super erholsame Tage verbracht und würden jederzeit wieder im Garda Country House unseren Urlaub verbringen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, RoughRiderBB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lonato del Garda.
Vip's Motel
Vip's Motel
Nr. 1 von 4 in Lonato del Garda
Health House
Health House
Nr. 36 von 40 in Desenzano del Garda
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf  ...
Nr. 1 von 1 in Calvagese della Riviera
Nr. 2 von 10 in Lonato del Garda
Antico Cascinale Lombardo
Antico Cascinale Lombardo
Nr. 1 von 10 in Lonato del Garda

Sie waren bereits im Garda Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Country House

Unternehmen: Garda Country House
Anschrift: Via Bagnole 4/b, 25017 Lonato del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Lonato del Garda
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Lonato del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garda Country House 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Country House Lonato Del Garda, Gardasee