Vielleicht hatten wir nur Pech, denn als Lastminute Einchecker bekommt man nicht immer die besten Zimmer. Auf jeden Fall war das Hotel voll mit Arabern und Kongressteilnehmern, aber das sollte den Service in solch einem Haus nicht verschlechtern.
Das Zimmer war nicht besonders geräumig und hell und hatte einen Blick auf die Driving Range. Die Betten sind gut und es ist sehr ruhig nachts.
Das Essen im Restaurant vor allem auf der traumhaften Terrasse versüßt den Tag nach einer tollen Golfrunde. Hier ist der Service ganz excellent und die Speisen und der Wein schmecken ganz vorzüglich.
Nur der Morgen danach macht keine rechte Freude. Das Personal im Frühstücksraum ist überfordert und lustlos. Es dauert lange, bis die Tische wieder abgeräumt werden und nachgeschenkt wird auch nicht. Bei solch einem leading Hotel erwartet man auch einen guten losen Tee und nicht warmes Wasser in einer Kanne mit Teebeutelchen. Etwas mehr Personal am Morgen wäre angebracht, auch wenn der "Bär" los ist.
Und das die Benutzung des wireless lans nur für 30 Minuten kostenlos ist, ist auch lächerlich. Ich verstehe immer noch nicht, daß gerade die etwas kostspieligen Hotels keinen kostenlosen Internetzugang anbieten.
Vielleicht kommen wir wieder, weil der Golfplatz schön ist und geben dem Hotel noch eine Chance.