“schöner Golfplatz - Hotel mittelmäßig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
London, Vereinigtes Königreich
“schöner Golfplatz - Hotel mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Unsere Erwartungen waren hoch, da es im "Leading Hotels of the World" mit Blick über den Gardasee angepriesen wird. Der See liegt noch hinter einem weiten Hügel, also keine Seesicht -aber ein traumhafter Ausblick ins weite Hinterland. Der Außenpool war schön, doch der Innenpool eine herbe Enttäuschung - alte, schmuddelige Oberflächen, deprimierender 80er Jahre Flair, zusammengestückeltes Design. Der Service im Golfclub Restaurant war teils bemüht, wirkte aber überfordert und unfreundlich. Es war eine große Firmenveranstaltung von "Jeep" im Gange und wir als "normale" zahlende Gäste hatten das Nachsehen. Auch im Hauptrestaurant war der Eindruck, dass schlecht geschultes Personal lustlos seine Arbeit macht. Die Juniorsuite die wir zuerst beziehen sollten, war ein muffig riechender großer Raum mit Einrichtung und Badezimmer mit echtem gehobenen DDR-Ambiente. Man gab uns dann schönere Zimmer (eins mit tollen Fresken), aber ich musste extra darum bitten, dass mal gesaugt wird, denn der Boden war nach dem Zimmerservice schmutzig geblieben. Immerhin hat man sich entschuldigt und es erledigt. Am Empfang war man aber sehr bemüht und nett. Unserer Ansicht nach ist es ein ordentliches Sport- und Golfhotel, doch weit entfernt von "LHW".

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Eve-Mary_L!

• Hebräisch zuerst
Gessertshausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Tolles edles Hotel in ruhiger Lage mit schönem Ausblick in der Nähe des Gardasees. Weitläufige Anlage mit 18 Loch Golfplatz. Schöne große Zimmer meist mit Blick auf den Golfplatz. Super sauber, tolle Clarins Pflegeprodukte, üppig ausgestattete Zimmer. Sehr netter freundlicher und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichneter Clarins Spa Bereich mit super schöner Ausstattung. Wir hatten eine ganz Körpermassage die auf sehr hochwertigem Niveau von den netten Spa Damen durchgeführt wurde mit tollen Clarins Ölen. In jedem Fall sehr zu empfehlen.
Das Frühstück kann man in einem Innenhof oder drinnen einnehmen. Für italienische Verhältnisse große Auswahl an verschiedenen Kuchen und Cornettos, frisches Obst, Lachs, Salami, Schinken, verschiedenen Müsli, Joghurt, Rühreiern (leider nur im warmhalte Behälter), Speck, Marmeladenauswahl, Nutella und verschiedenen Broten und Semmeln. Das Hotel gehört zu den Leading Hotels of the World. Super schönes altes Herrenhaus mit Wandmalerrein im Treppenhaus. Sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit mag aber doch schnell am Gardasee sein möchte, in der Nähe von Desenzano ( ca. 10 km)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, leonieemilia!
Erdösmarok
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Nachdem ich mit Freunden schon 2x im Palazzo Arzaga war bin ich dort mit Gattin hingefahren um noch mal golfen zu gehen vor der Winterpause :).

Das Hotel ist in einem tadellosen Zustand und bin ich immer wieder von der Handschrift der italienischen Gastfreundschaft begeistert. Das Design der Zimmer passt einfach zum Stil des Hauses der Landschaft und der Lage.

Beide Golfplätze waren in ausgezeichnetem Zustand.

Einzige Manko waren immer wieder "Ausrutscher" der Küche, da habe ich von früheren Besuchen viel mehr erwartet

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MM B!
Zurich, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Atmosphäre des alten Palazzo ist einmalig, wenn auch der Speisesaal etwas dunkel und auf den ersten Blick nicht gerade einladend wirkt. Auch haben die meisten Zimmer im Hauptgebäude nur kleine Fenster. Das Frühstücksbuffet ist top und die Bedienung sehr hilfsbereit - vor allem wenn man ein paar Worte italienisch spricht...

Der 18-Loch Golfplatz ist recht abwechslungsreich und gut gepflegt. Die Grüns sind recht schnell und treu :)
Der 9-Loch Platz ist etwas weniger gut gepflegt und wird nach Regen ziemlich schnell dreckig. Leider sieht man praktisch nie einen Marshal und es hat auch keinen Starter. Trotzdem schade, dass die meist deutschen Gäste sich nicht an die Startzeiten halten. Bei zu geringen Abständen steht man sich dann am Wochenende etwas auf den Füssen 'rum.

Im Hotel würde ich nicht mehr à la Carte essen. Die Qualität war zwar gut und der Service war ok, aber für 33 Euro für 4 dünne Scheiben Rinderfilet auf ein paar Rucola-Blättern ist deutlich zu viel. Da gehen wir nächstes mal lieber auswärts essen. Zum Beispiel in der nahe gelegenen La Bottega della Pizza di Loris Antonio (Calvagese, 5 Min mit dem Auto).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, swissmartini!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verdient die Zugehörigkeit zu den Leading Hotels of the World. Perfekter Service von der Anreise bis zur Abreise, freundliches, stets hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Schöne Zimmer im Landhausstil, große Bäder, lediglich die Wannen sind ein wenig klein. Frühstücksbuffet hat alles was man braucht und es wird stets frisch nachgelegt. Eierspeisen einfach bestellen, es gibt alles was man sich wünscht. Sehr gute Gerichte im Restaurant, lediglich mehr Fischgerichte wären wünschenswert. Auch im Restaurant dea Golfclubs gute, einfache Küche. Sehr nette, von Heiko perfekt geführte Bar.
Zu den Golfplätzen: Perfekt gepflegt, trotz hoher Auslastung. Lediglich auf den Fairways sind manchmal recht viele Spuren von Wildschweinen, die das Spiel jedoch nicht beeinträchtigen. Freundliche Caddymaster, die sich hervoragend um die Schläger kümmern

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andreas B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende. Golfen ist toll und anspruchsvoll. Andere Aktivitäten sin sicher möglich, aber recht weit weg. Das Essen ist sehr gut, aber schön wäre, wenn etwas mehr Betrieb wäre. Es lohnt sich sicher auch mal auswärts zu gehen. Die Wege auf der Anlage sind etwas lang und verworren. Das Personal in den Restaurants ist gut und sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und schön, wer aber modernes und Boutique-style sucht, ist hier falsch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Higgie67!
Gockhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren 4 Nächte im Palazzo Arzaga. Da wir beide Golfer sind, war es ein Traum für uns. Beim gewählten Spezialangebot war die Greenfee im ZImmerpreis dabei. Das führte zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Uns gefallen die Zimmer in der Residenza "I Castagni" mit Balkon oder Terrasse sehr. Der Weg zum Frühstück ist zwar etwas weit und die Einrichtung dürfte für meinen Geschmack moderner sein. Aber man ist dafür nahe beim Golfempfang. Und auch der Pool ist nicht weit. Ich glaube, ich habe in Italien noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen! Und zwar ausnahmslos. Die Golfplätze sind toll, sehr gepflegt und alles andere als überlaufen. Wir gehen ganz sicher wieder hin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Roman G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calvagese della Riviera.
Chervo Golf Hotel Spa & Resort
Chervo Golf Hotel Spa & Resort
Nr. 1 von 3 in Pozzolengo
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 68 in Sirmione
Relais Sant'Emiliano - Conference & Leisure
Relais Sant'Emiliano - Conferenc ...
Nr. 2 von 6 in Padenghe sul Garda
Le Terrazze sul Lago Residence & Hotel
Le Terrazze sul Lago Residence & ...
Nr. 3 von 6 in Padenghe sul Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
West Garda Hotel
West Garda Hotel
Nr. 1 von 6 in Padenghe sul Garda

Sie waren bereits im Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Unternehmen: Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
Anschrift: Via Arzaga, 1, 25080, Calvagese della Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Calvagese della Riviera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Calvagese della Riviera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Arzaga Hotel, Spa & Golf Hotelanlage
Palazzo Arzaga Golf Hotel